Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur noch rot blinkend....

  • March 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Ich habe meine Sim Karte und Router genau nach Anleitung aktiviert und eingestellt. Einen Tag lang hat das mit dem Internet auch super funktioniert. Auf einmal funktioniert es gar nicht. Nur noch tot blinkend und kein Internet Zugriff. Der Router würde nicht bewegt. Einen Neustart habe ich schon gemacht, hat aber nix gebracht. Bin etwas ratlos, weil es ja einen Tag ging.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Netti Tetti ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :hatched_chick:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir uns melden können. Wir haben hier sehr viele Anfragen in unserer o2 Community.

Klappt es in der Zwischenzeit wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @Netti Tetti ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :hatched_chick:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir uns melden können. Wir haben hier sehr viele Anfragen in unserer o2 Community.

Klappt es in der Zwischenzeit wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea