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Neukunde - LED blinkt Rot, keine Verbindung zu LTE

  • January 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

Lieber Support,

ich hab heute meinen Homespot bekommen und alles nach Anleitung installiert. Ich komme auch in die Browseroberfläche. Leider kann der Homespot keine Verbindung zum Mobilfunknetz aufbauen, er blinkt durchgehend rot. Stecke ich die SIM ein, erkennt er kurz das o2 Netz, bleibt 1 Sekunden blau und wechselt dann in “Verbindung kann nicht hergestellt werden.”

So leuchten die LED:

2.4 GHz WLAN durchgehend blau - ok

5 GHz WLAN durchgehend blau - ok

WLAN durchgehend grün - ok

Internet aus

LTE/3G rot blinkend

 

Die PIN-Abfrage der SIM-Karte habe ich im Handy schon deaktiviert. Auffällig war, dass, als ich die SIM aktivieren wollte, eine Nachricht kam, dass sie schon aktiviert sei. Wenn es nicht funktionieren sollte, muss ich den Vertrag widerrufen.

Wo liegt der Fehler?

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2021

Hallo @oleal90 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die lange Antwortzeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Ich habe geshen, dass du einen Widerruf geschcikt hats für den Vertrag.

 

Eingebucht war der Homespot im Netz, aber du wart damit nicht zufrieden ?

 

Gruß, Solveig


  • Einsteiger:in
  • January 26, 2021

9 tage keine antwort = kunde weg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2021

Danke für die Rückmeldung - es hat letzten Endes funktioniert, allerdings sind von 50 MBit nur ca 6 übrig geblieben, da konnte man leider nichts machen.