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Warum O2
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Gelöst

neuer Vertrag kann man nicht abschließen.

  • February 11, 2022
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

 

da ich mit o2 angebote und services sehr zufrieden bin, versuche immer die Meinung meiner freunde zu ändern und zu überreden um zu o2 zu wechseln. bis heute war ich erfolgreich aber das problem war und ist dass man weder online noch im shop keinen dsl oder homespot vertrag aus technischen gründen abschließen kann. wann wird dieses Pblm behoben sonst wird keiner mir vertrauen.

 

mfg 

reza

Lösung von o2_Anna

Hallo @azereza . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Es freut mich sehr, das so gute Erfahrungen mit o2 gemacht hast und es deinen Freunden weiterempfehlen möchtest. :hugging:

Wie @Klaus_VoIP bereits geschrieben hat, könnte das an der fehlenden Verfügbarkeit an der jeweiligen Adresse liegen. 

Die Verfügbarkeit kannst du jederzeit im o2 Portal prüfen, die möglichen Tarife und Technologien werden dir dann angezeigt. → Internet-Verfügbarkeit

Oder handelt es sich um eine andere Fehlermeldung im o2 Portal ? Gerne kannst du dazu ein Screenshot hier rein posten.

Liebe Grüße, 

Anna

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 11, 2022

Der Grund wird doch vermutlich technische Gründe haben (= Nicht verfügbar) und dann ist es doch gut, wenn o2 das ehrlich zugibt. An manchen Orten wird sich das auch nicht ändern. Gerade bei DSL, Kabel oder auch LTE gibt es solche Bereiche. Gilt bei mir übrigens auch. Wird sich dieses Jahrzehnt auch nicht ändern lassen, außer bei LTE.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 18, 2022

Hallo @azereza . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Es freut mich sehr, das so gute Erfahrungen mit o2 gemacht hast und es deinen Freunden weiterempfehlen möchtest. :hugging:

Wie @Klaus_VoIP bereits geschrieben hat, könnte das an der fehlenden Verfügbarkeit an der jeweiligen Adresse liegen. 

Die Verfügbarkeit kannst du jederzeit im o2 Portal prüfen, die möglichen Tarife und Technologien werden dir dann angezeigt. → Internet-Verfügbarkeit

Oder handelt es sich um eine andere Fehlermeldung im o2 Portal ? Gerne kannst du dazu ein Screenshot hier rein posten.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2022

Hallo Anna,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Zum Glück ist das Problem schon gelöst. 

 

 

 

MfG

Reza


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Danke für deine Rückmeldung @azereza . 

Freut mich dass es dennoch geklappt hat. :blush:

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Schaue unbedingt mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. 

Hier kannst du dich mit anderen Usern über lustige und spannende Themen austauschen. 

Wir freuen uns darauf von dir zu lesen. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna