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Neuer Homespot 4g/5g Led ist aus

  • August 7, 2023
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo ich habe mir den Homespot 5g mit unlimited bestellt. Dieser hatte sich nicht mit dem Internet verbunden immer wenn ich auch verbinden gedrückt habe hat es nicht funktioniert. Wenn ich die Sim vom Homespot in mein Handy hab ging alles normal also kann es ja nicht an der Sim liegen (der sim Pin ist deaktiviert) nach kontakt mit o2 haben ich den Homespot zurück geschickt und einen neuen bekommen. Jetzt bei dem Neuen homespot leuchtend keine Led bei 4g/5g sie ist aus und wenn ich in die einstellungen gehen von dem gerät steht es wird keine sim karte erkannt aber wenn die sim in meinem handy ist geht wieder alles. Ich bin langsam ratlos beim support am Telefon wurde ich auf ein Problem an einem Basismast verwiesen und ich solle warten. Aber warum geht das internet dann an meinem handy mit der Sim? ich will doch nur wlan 

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • August 11, 2023

Hallo @emy24 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie schaut es bei dir aus? Konntest du dir bezüglich des HomeSpots bereits behelfen oder können wir dich hier noch unterstützen? Ich vermute einmal es geht um den neuen “eckigen” HomeSpot 5G 2023 bei dir? Ich habe schon von anderen Nutzern gehört, dass der SIM-Slot wohl nicht so 100% schön ist wenn es ums Einlegen der Karte geht, vielleicht hat es da bislang etwas gehakt und die Karte war nicht komplett im Schacht?

 

Schöne Grüße, Sven