Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Airpods Bestellung

  • October 28, 2023
  • 4 Antworten
  • 19 Aufrufe

ich habe am 26.10 die AirPods Pro bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten, allerdings noch keine zweite E-Mail. Die Bestellung ist auf My O2 auch nicht zu finden. Nun möchte ich wissen, ob die Bestellung tatsächlich eingegangen ist bzw. wann sie geliefert wird

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 28, 2023

Hallo @Alirezagh,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen. Warte noch bis Montag ab. Sollte dann auch nichts im SPAM Ordner gelandet sein, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • October 28, 2023

Hallo @Alirezagh ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Bestellung ist bei uns im System und wie Vilureef hier schon schrieb erfolgt hier gerade noch die Bonitätsprüfung, daher warte noch etwas ab und dann wirst du bald sicherlich auch weitere Infos bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2023

Vielen Dank für Schnelle Antwort :)

 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 28, 2023

Hallo @Alirezagh ,

immer gerne, wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder hier in der Community.

 

Schöne Grüße, Sven