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netzstörungen

  • March 29, 2023
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo ich habe seit ein paar Tage eine sehr schlechte Geschwindigkeit im Marktzeuln.


Edit: o2_Dominik 31.03. 12:06 Uhr - Beitrag Verschoben von DSL, Kabel, Glasfaser zu Mobilfunk Zuhause & Homespot

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 29, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @LolaCS,

melde auf dieser Seite eine Störung.

Einfach die genaue Adresse dort eintragen oder via “MeinO2” App Standort bestimmen lassen dann auf den blauen Button “Geben Sie uns Feedback” drücken, deine Rufnummer dort eintragen und angeben was und seid wann die Probleme bestehen, du wirst dann per SMS auf dem laufenden gehalten.


o2_Dominik
  • Team
  • March 30, 2023

Hallo @LolaCS 

Herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Eine geringere Geschwindigkeit ist natürlich nicht so schön.

Hast du schon versucht deine Position zu ändern? Draußen und drinnen?
Tritt die schlechte Geschwindigkeit zu einem bestimmten Zeitpunkt auf oder den ganzen Tag?

Wie Castiel bereits erklärt hat, kann eine Störungsmeldung durchaus Sinn machen, ich empfehle jedoch zunächst die oben genannten Punkte auszuprobieren.

Gib mir da gerne nochmal Rückmeldung 😊

MfG
Dominik


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2023

Hi danke für die Antworten.

Ich habe die Positionen geändert, auch die Geräte (Computer, Handy) geändert. Es geht um eine Störung bei my home internet, also die Position ändern bringt nicht viel, ich habe auch die Lage der Modem geändert.

Ich habe die Störung schon vorher gemeldet, bevor ich den Post geschrieben habe, aber leider hat keine was gemacht. Ich habe auch den Modem erneut gestartet.

Wenn ich die SIM Karte von Modem in mein Handy stecke ist auch langsam, daher liegt das Problem nicht am Modem.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand sich anschauen kann.

 

Liebe Grüße


o2_Dominik
  • Team
  • March 30, 2023

Hallo @LolaCS 

Wie ich sehe hast du bereits eine Störung gemeldet, diese wird nun intern geprüft und weitergeleitet.
Bitte sende keine weiteren Störungsmeldungen raus, da sie automatisch abgelehnt werden (nur die erste Meldung bleibt erhalten).

Sobald sich etwas an dem Status ändert, bekommst du eine Benachrichtigung per SMS.

Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag 💙

MfG
Dominik


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 19, 2023

@LolaCS Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt, funktioniert wieder alles?

Gruß
Antje