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Hallo,

seit 3 Wochen gibt es eine Netzstörung in 04435 Schkeuditz Dölzig. Grund hierfür ist laut eines o2 Mitarbeiters, dass o2 die Miete eines Funkturmes in der Nähe gekündigt bzw nicht mehr verlängert hat. Ich würde gerne wissen, wie der Plan diesbzgl aussieht? Jeden Tag melde ich eine Störung, jeden Tag kommt einige Zeit später die Meldung, dass die Störung behoben wurde. Nichts ist behoben worden. Ich kann mein Handy und meinen HomeSpot kaum nutzen, da kein LTE mehr verfügbar ist. Ich kann somit kein TV schauen und nicht im Homeoffice arbeiten. 
Ruft man bei o2 an, heißt es nur man arbeitet an der Störung. Es passiert nichts. 
Ich werde definitiv diesen Monat den Homespot nicht zahlen, ich kann ihn schließlich nicht nutzen. Meinen Nachbarn geht es bzgl Mobilfunk genauso. Sollte sich das ganze diese Woche nicht gebessert haben bzw wir keine Info von o2 erhalten, wie der weitere Plan bzgl Funkturm aussieht, werde ich zum nächsten Monat kündigen. 
 

Grüße,

Nadine Spahlholz

Edit o2_Kathi 10.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Imhotep1,

in Sachen Genehmigungen hat dir Gerrit bereits erklärt, dass hier üblicherweise die Bundesnetzagentur für zuständig ist. Das dort bereits etwas steht, ist ja schon mal was. 😄Dass es dir zu lange dauert, kann ich natürlich verstehen. Eine genaue Aussage kann ich aber nicht geben. Genehmigungen brauchen generell Zeit. 

@Tobiman83a Es freut mich sehr, dass du eine Lösung für dich gefunden hast und uns deine Erfahrungen mitteilst. Vielleicht dürfen wir dich ja in der Zukunft mal wieder als Kunden begrüßen. 💙


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