Hallo,
seit 3 Wochen gibt es eine Netzstörung in 04435 Schkeuditz Dölzig. Grund hierfür ist laut eines o2 Mitarbeiters, dass o2 die Miete eines Funkturmes in der Nähe gekündigt bzw nicht mehr verlängert hat. Ich würde gerne wissen, wie der Plan diesbzgl aussieht? Jeden Tag melde ich eine Störung, jeden Tag kommt einige Zeit später die Meldung, dass die Störung behoben wurde. Nichts ist behoben worden. Ich kann mein Handy und meinen HomeSpot kaum nutzen, da kein LTE mehr verfügbar ist. Ich kann somit kein TV schauen und nicht im Homeoffice arbeiten.
Ruft man bei o2 an, heißt es nur man arbeitet an der Störung. Es passiert nichts.
Ich werde definitiv diesen Monat den Homespot nicht zahlen, ich kann ihn schließlich nicht nutzen. Meinen Nachbarn geht es bzgl Mobilfunk genauso. Sollte sich das ganze diese Woche nicht gebessert haben bzw wir keine Info von o2 erhalten, wie der weitere Plan bzgl Funkturm aussieht, werde ich zum nächsten Monat kündigen.
Grüße,
Nadine Spahlholz
Edit o2_Kathi 10.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst