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Hallo :)

ich habe den ganzen Tag schon kein Netz. Telefon aus und wieder an, SIM raus und rein.

Beim Live-Check kommt „Keine Ergebnisse für diese Adresse“…

was kann es sein und was kann ich tun?

 

liebe Grüße 

Hallo @Njella,

willkommen in der o2 Community. 😊

Nutzt du einen Homespot oder hast du keinen Empfang mit deinem Handy?

Hattest du schon im o2 Livecheck die Adresse eingegeben und geschaut, ob dort evtl. eine Störung vorliegt?

Viele Grüße,
Michi


@Njella wenn beim live check noch keine Störung vorliegt kannst du eine Störung melden es ist ein blauer button unter dem Ergebnis vom LiveCheck


Hallo @Njella,

genau, dann kannst du dort die Störung direkt melden. Beim wieder einlegen der SIM-Karte bekommst du keine Fehlermeldung, oder? Wenn doch, könnte es auch an der Karte liegen und ein “Kreuztausch” (SIM in anderem Handy testen) könnte dies bestätigen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, tippe ich aber auch eher auf eine Netzstörung, die noch nicht bekannt ist. 😉

Viele Grüße,

Michi


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