Liebe Community,
Liebes O2 Team
Wir haben seit Wochen Netzschwankungen im Home S Vertrag, erreichen selten bis kaum vernünftige Werte auf Dauer, sind teilweise stundenlang bei 0,x-2-3 MBit/s. Arbeiten im Homeoffice, so gut wie nicht möglich. Darauf bin ich angewiesen.
Der Test von O2 bestätigt den Umstand und man teilte uns über den Netzservice mit, das Netz sei ausgelastet und man arbeite intensiv am Netzausbau. Also das Problem lässt sich nicht von heute auf morgen, oder übermorgen lösen.
Für mich ist das die Bestätigung, dass ein eingekaufter Service nicht zur Verfügung gestellt wird oder zur Verfügung gestellt werden kann. Das würde ich gerne am Telefon besprechen, aber es gibt ja so gut wie keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. Also bin ich gespannt, ob es hier Hinweise dazu gibt. Denn nur zu sagen, wir wissen, dass es ein Problem gibt, wir haben aber keine Lösung zurzeit, hilft mir nicht weiter.
Gruß
Florian