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Haben seit mehreren Tagen nur noch eine Datenrate von Max 10 Mbit trotz Vertrag Homespot L. Dies ist einfach nicht mehr akzeptabel, da ja nur 10 % der Leistung zur Verfügung steht. Hier sollte dann eigentlich auch nur 10% der Kosten anfallen. Hotline will einem auch einfach nicht helfen. Es heißt immer es sind keine Störungen bekannt. 

 

edit o2_Solveig 24.05.2024, 20:34 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mobilfunk zu Hause 

Hallo @NikolasS ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist nicht schön, wenn die Leistung plötzlich nicht mehr stimmt. 
Was hast du denn bisher gemacht ? 
Hast du das Gerät schon komplett neu gestartet ? 
Welches Gerät nutzt du genau ? 
Hast du die SIM vom Homespot einmal in einem Handy probiert ? Wie ist die Geschwindigkeit da ? 
Oder anders gefragt: Hast du auch Einschränkungen beim Handy ? 
Gruß, Solveig 


Einschränkungen auch mit Handy vorhanden. Hat also nicht mit der Hardware zu tun. Neustart der Hardware mehrmals erfolgt. Hardware Zyxel Nebula. Wartung der Basisstation wird für den 27.05. angezeigt.


Hallo @NikolasS

super, dass du es bereits mit einem Neustart probiert hast. Schade nur, dass dies noch nicht die Lösung war.

Hast du deine Adresse schon über unseren Livecheck geprüft? Dort kannst du Einschränkungen auch direkt über den entsprechenden Button melden. 

Magst du uns hier zusätzlich mal eine ungefähre Adresse nennen? Dann schauen wir uns das auch gerne für dich an :)

Wartung der Basisstation wird für den 27.05. angezeigt.

Oder ist nach den Wartungsarbeiten bereits eine Verbesserung erkennbar?🙂

Viele Grüße
Cora


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