Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzinternes routing Problem HomeSpot LTE

  • September 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 111 Aufrufe

LupusChaoticus
Stammgast

Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich meinen O2 Home-Anschluss mit einer FB 6890 nicht von extern erreichen kann(MyFritz oder offene Ports).

Aber nur von O2 zu O2. Sobald jmd mit einem anderen Anbieter(Vodafone oder Telekom) meine Ports pingt, gibts Antwort.

Öffentliche IPV4 ist eingerichtet.

Problem ist bekannt, aber nicht behoben.

Siehe mein erstellter Post:öffentliche IP für MyHome LTE | O₂ Community (o2online.de)

Oder hier: Netzinternes Routingproblem o2-CGN/public -> o2-public-IP | O₂ Community (o2online.de)

O2 6890 IP :46.114.61.xxx 

Blau/O2 Handy IP 46.114.38.xxx

Vielleicht kann sich ja nochmal jmd von O2 dazu äußern.

MfG

Lösung von o2_Anna

Hallo @LupusChaoticus . 

Bitte bleibe in dem Beitrag → 

Sonst wird das zu unübersichtlich. 

o2_Dennis hat sich deinem Anliegen ja bereits angenommen und hat es entsprechend der Fachabteilung weitergeleitet. 

Sobald neue Informationen vorliegen wirst du in dem Beitrag informiert. 

Vielen Dank. 

Liebe Grüße, 

Anna

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • September 6, 2021

Warum machst Du nicht hier weiter? Ist doch der identische Sachverhalt, wie auch von Dir selbst verlinkt:

Dann sieht man auch besser die Historie. Bei neuen Fragen dauert es dann wieder 10-14 Tage und im alten Thread wurde es bis dahin schon behandelt?


LupusChaoticus
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 6, 2021

Warum machst Du nicht hier weiter? Ist doch der identische Sachverhalt, wie auch von Dir selbst verlinkt:

 

Hallo.

Weil dort seit einer Woche keiner mehr antwortet und der Post als "gelöst" angezeigt wird.

Außerdem ging es in dem Beitrag um das Einrichten der öffentlichen IPV4


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 17, 2021

Hallo @LupusChaoticus . 

Bitte bleibe in dem Beitrag → 

Sonst wird das zu unübersichtlich. 

o2_Dennis hat sich deinem Anliegen ja bereits angenommen und hat es entsprechend der Fachabteilung weitergeleitet. 

Sobald neue Informationen vorliegen wirst du in dem Beitrag informiert. 

Vielen Dank. 

Liebe Grüße, 

Anna