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Netzausfall

  • February 3, 2023
  • 11 Antworten
  • 104 Aufrufe

Weiß jemand, wie lange der Netzausfall in Drensteinfurt noch an dauert, seid über einer Woche immer wieder Totalausfall. Heute den ganzen Tag kein Netz . Von O2 kommt immer dieselbe Antwort, Wir wissen wo der Fehler ist und sind dabei Ihn zu beheben. Sorry das bereits seid einer Woche. 

Lösung von Tom_

Laut dem Livecheck sind die Einschränkungen aktuell vorbei:

 

 

Bemerkst du noch Einschränkungen? Falls Wartungsarbeiten die Ursache waren, die genau von Montag bis Freitag andauern, ist es meistens einfach nur der Netzausbau.

Und solche Arbeiten am Netz finden bei allen Anbietern statt.

11 Antworten

bs0
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  • Legende
  • February 3, 2023

Seieiner Woche? Wenn du die Störung gemeldet hast, kannst du nach Behebung eine Gutschrift beantragen. Wie lange das dauert wird hier niemand sagen können wenn o2 dir kein Enfdstum nennen konnte. Offensichtlich ein komplexer Fehler.

Was heisst denn immer wieder?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2023

Immer wieder heißt, das nach der ersten Störung vor einer Woche, die übrigens fast 36h dauerte, das Netz wieder funktionierte. Aber Zwischen durch kam es immer wieder zu Ausfällen. Heute wieder überhaupt kein Netz

 


bs0
Legende
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  • Legende
  • February 3, 2023

Du solltest Komplettausfalle immer wieder melden, denn wenn diese länger als zwei Tage andauern hast du Anspruch auf eine Gutschrift.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2023

Es Nervt einfach nur, da man bei O2 auch keinen entsprechenden Service hat. Kommt halt davon, wenn man den billigsten Anbieter wählt. Aber Danke für deinen Tipp


Tom_
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • February 3, 2023

Laut dem Livecheck sind die Einschränkungen aktuell vorbei:

 

 

Bemerkst du noch Einschränkungen? Falls Wartungsarbeiten die Ursache waren, die genau von Montag bis Freitag andauern, ist es meistens einfach nur der Netzausbau.

Und solche Arbeiten am Netz finden bei allen Anbietern statt.


o2_Marco
  • Team
  • February 15, 2023

Hallo @Spiekie,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 🙂 Es freut mich, dass du dich damit an uns gewandt hast und dass die Störung anscheinend inzwischen behoben wurde. Kannst du das bitte hier noch bestätigen? Ich hoffe, dass das Netz nun länger ohne große Einschränkungen funktionieren wird und du wieder mit unserer Leistung zufrieden bist. 🍀 Sollte doch mal etwas mit unserem Netz sein, dann prüf die Nutzungsadresse bitte in unserem Live-Check und gib bei Bedarf dort ein detailliertes Feedback ab. Darüber hinaus stehen wir dir hier jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. 🙂

Danke bs0 und Tom_ für eure Antworten. 💙

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • February 21, 2023

Hi @Spiekie,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung und über eine evtl. Bestätigung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2023

Im Moment läuft es wieder. Ich glaube aber nicht, das der häufige Ausfall was mit Wartungsarbeiten zu tun hatte. 


o2_Steffen
  • Team
  • June 3, 2023

Super, das freut mich zu lesen @Spiekie, dass es wieder läuft.

Hast du denn eine Ahnung, an was die Ausfälle sonst lagen könnten?

VIelen lieben Dank für die Unterstützung Tom & Bs0.💙

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2023

Keine Ahnung, jetzt lâuft es auf jeden Fall wieder. Wartungsarbeiten waren es garantiert nicht, dafür war es zu oft und über einen längeren Zeitraum. Angeblich fehlte in einer Basisstation ein passendes Ersatzteile aufgrund von Lieferschwierigkeiten. 


o2_Steffen
  • Team
  • June 5, 2023

@Spiekie manchmal steckt man auch einfach nicht drin.

Ich bin auf jeden Fall beruhigt, dass bei dir wieder alles ordnungsgemäß funktioniert. 💙

Wenn du Lust hast, schau gerne mal bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, vielleicht findest du dort ein cooles Smartphone oder Gadget, welches du mal bei dir daheim testen möchtest.

Wir vergeben in dem Bereich nämlich wöchentlich mehrere Testgeräte an die Community-User:innen, würde mich sehr freuen dich dort zu lesen.

LG Steffen