Hallo Zusammen,
da ich den Aussagen der Mitarbeiter Hotline nicht mehr richtig Vertrauen schenken kann, versuche ich hier die Aufmerksamkeit eines hilfsbereiten O2-Mitarbeiters zu bekommen der sich meiner Problematik annimmt.
Eigentlich ein ganz einfacher Fall: Ich habe im Januar einen neuen “my Home Tarif” abgeschlossen, jedoch ohne Router. Eine nachträgliche Buchung eines Homespot Routers wurde über die Hotline ohne Einwände in die Wege geleitet.
Allerdings sind mittlerweile knapp 2,5 Wochen vergangen in denen ich noch keinen Router, geschweige irgendeine Form von Email Bestätigung bekommen habe. Auch mehrere Telefonaten mit den bemühten Mitarbeitern der Hotline (die mir jedes Mal bestätigen dass irgendwo in der Logistik oder im System ein Fehler passiert sei) hat mir noch keinen Router beschert.
Auch die Aussage “Es wird heute noch bearbeitet und Sie bekommen heute noch eine Bestätigungsemail” habe ich jetzt schon mehrfach gehört.
Ich hoffe, dass es hier jemand schafft mir mit der Bestellung etwas zu helfen.
Viele Grüße