Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Technikerbesuch kein Internet

  • September 25, 2023
  • 8 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo, 

Nach meinem Umzug kam vor einer Woche der Techniker und sollte mich eigentlich wieder ans Netz anschließen. Ich habe mein Router kontrolliert damit ist alles in Ordnung da leuchtet alles grün, zeigt mir aber an dass er sich nicht mit meinen Internetanbieter verbinden kann. Was kann man da machen. Danke im Voraus.

Lösung von bielo

Aber an dem neuen Wohnort ging es noch nicht, richtig? Dann Störung melden.

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 25, 2023

@DanaMaria 

ging es schon mal?

welchen Router nutzt du?

neu oder gebraucht?

hast du die Zugangsdaten kontroliert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Vor meinem Umzug hat es funktioniert aber es war etwas gedrosselt 

FRITZ!Box 7362 SL

gebraucht seit Jahren in Benutzung 

 

ich bin mit Handy und PC angemeldet 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Vor meinem Umzug hat es funktioniert aber es war etwas gedrosselt 

FRITZ!Box 7362 SL

gebraucht seit Jahren in Benutzung 

 

ich bin mit Handy und PC angemeldet 

Die Zugangsdaten sind korrekt 


bielo
Legende
  • Lösung
  • September 25, 2023

Aber an dem neuen Wohnort ging es noch nicht, richtig? Dann Störung melden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 4, 2023

Hallo @DanaMaria ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ist deine Anliegen inzwischen geklärt ? 
Klappt jetzt alles wieder ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2023

Hallo , ja alles geklärt danke.

 

 


schluej
Legende
  • October 10, 2023

Hoffentlich ist da die 7.14 SW drauf!


o2_Sven
  • Moderator
  • October 25, 2023

Hallo @DanaMaria ,

wenn doch noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder hier bei uns in der o2 Community. Und bis dahin kannst du als jemand der sicherlich auch ein Smartphone verwendet gerne einmal hier vorbeischauen:

 

Schnöne Grüße, Sven