Hallo,
wir sind ein bisschen irritiert…
Wir haben einen HomeRouter und SimKarte für unseren Internetanschluss bestellt, empfangen und angeschlossen.
Alles funktioniert, jedoch haben wir keinerlei Vertragsdaten zugesand bekommen noch können wir uns über den Email Bestätigungslink einloggen.
Die gleiche Emailadresse bei der Registrierung, sowie die Email die wir ständig von ihnen bekommen.
Wir würden gerne die Bestätigung abschließen und vorallem auf unsere Kundendaten zugreifen.
Die Hotline die wir angerufen haben, hat einfach wieder aufgelegt.
Es ist nicht gerade Sinnvoll das man auf seine Daten ncht zugreifen kann, das System die Emailadresse verweigert, die man bei Bestellung und Abschluss genutzt hat. Wir können so die dazugehörige Telefonnummer und andere Daten nicht einsehen und wünschen us hier schnellst möglich Hilfe von ihrem Support.
Mit freundlichem Gruß
WalstattWolf
Lösung von o2_Andrea
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