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Nach Hardware und Simkarte kein Zugang zu MyO2


Hallo,

 

wir sind ein bisschen irritiert…

Wir haben einen HomeRouter und SimKarte für unseren Internetanschluss bestellt, empfangen und angeschlossen.

Alles funktioniert, jedoch haben wir keinerlei Vertragsdaten zugesand bekommen noch können wir uns über den Email Bestätigungslink einloggen.

Die gleiche Emailadresse bei der Registrierung, sowie die Email die wir ständig von ihnen bekommen.

Wir würden gerne die Bestätigung abschließen und vorallem auf unsere Kundendaten zugreifen.

Die Hotline die wir angerufen haben, hat einfach wieder aufgelegt.

Es ist nicht gerade Sinnvoll das man auf seine Daten ncht zugreifen kann, das System die Emailadresse verweigert, die man bei Bestellung und Abschluss genutzt hat. Wir können so die dazugehörige Telefonnummer und andere Daten nicht einsehen und wünschen us hier schnellst möglich Hilfe von ihrem Support.

Mit freundlichem Gruß

WalstattWolf

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Lösung von o2_Andrea 12 March 2021, 14:41

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2 Antworten

Super...O2 can do….so eine schlechte Leistung, keine Vertragspapiere, kein Zugriff auf "MyO2” wegen Emailadresse des Systemes, Hotline legt einfach auf und hier keine Antwort...ganz großes Kino...

Benutzerebene 7

Hallo @WalstattWolf ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :sunny:

Entschuldige bitte, dass wir hier nicht sofort antworten, es dauert immer einige Tage bis wir uns zu denjeweiligen Beiträgen vorarbeiten können.

Ich sehe dass du in der Zwischenzeit bereits Kontakt zu einem unserer anderer Kanäle gehabt hast. Hat man dir dort weiterhelfen können?

 

Viele Grüße,

Andrea

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