Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach 10 Tagen Homespot Stecker ziehen keine Internetverbindung mehr nach einstecken

  • June 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe. Verbindung war immer einwandfrei. Nach 10 Tagen des gezogenen Steckers des Homespot erhalte ich jetzt beim einstecken keine Internetverbindung mehr. Was kann ich tun?

 

Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke.

3 Antworten

  • Mentor:in
  • June 27, 2021

Hallo @KK99 , wahrscheinlich musst du die SIM-Nr. noch mal neu eingeben. Ich hatte das bei meiner alten Box auch schon, wenn ich den Stecker längere Zeit draußen hatte. Und dann natürlich auch wieder die SIM-Abfrage deaktivieren. LG, Meerkatze


  • Mentor:in
  • June 27, 2021

Die Pin meinte ich natürlich, die vierstellige, die oben links auf dem Rahmen deiner Simkarte steht. Mei!:wink:


o2_Sven
  • Moderator
  • July 2, 2021

Hallo @KK99 ,

zunächst einmal willkommen in unserer Community.

Konntest du dein Problem mit Hilfe der Hinweise von @Meerkatze (danke!) lösen?

Ansonsten werden wir gerne schauen was hier noch getan werden muss, sag uns daher gerne wie es gelaufen ist.

 

Freundliche Grüße, Sven