Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my home m - kaum Internet

  • September 4, 2022
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Seit mehr als 4 Wochen ist das Internet bei bestimmten Seiten kaum vorhanden. Streaming beispielsweise ist kein Problem, manche Internetseiten können hingegen gar nicht geöffnet werden. Alltägliches wie Spiegel Online, ZDF, oder auch H&M...Fotos auf Twitter oder ähnliches werden kaum geladen. Speedtest ist nicht möglich weil zu wenig Daten ankommen. Der Fehler wurde gemeldet, O2 kann nichts feststellen. Mobile Daten sind auch betroffen. Sogar auch bei anderen Anbietern im e plus netz im Haushalt.

Gerät wurde neu gestartet etc. Was können wir tun? Vorher lief alles über ein dreiviertel Jahr stabil.

PLZ 42719

Lösung von Klaus_VoIP

Live check meldet Einschränkungen an der PLZ. 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • September 4, 2022

Live check meldet Einschränkungen an der PLZ. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2022

O2 sagt sie würden dran arbeiten, aber das jetzt in der 5./6. Woche. Es ändert sich nichts. Wann kann man damit rechnen dass die Basisstation repariert wird?


Klaus_VoIP
Legende
  • September 5, 2022

Hat bei mir mal 6 Monate gedauert 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2022

Oh je..ok, vielen Dank


o2_Flo
  • Team
  • September 13, 2022

Hey @Nickname5000,

willkommen in der o2 Community. 

Tut mir Leid, dass du mit Einschränkungen zu kämpfen hast :/ Hat sich mittlerweile eine Verbesserung eingestellt? 

Viele Grüße,

Flo