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My Home M bestellt und ein paar Fragen...

  • October 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 141 Aufrufe

Moin,

ich habe am 22.10. das Paket My Home M bestellt und hätte dazu mal ein paar Fragen…

  1. Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen und wenn ich den Status abfrage steht dort “In Auslieferung”! Ich habe aber weder eine Sendungsnummer noch eine Versandmitteilung erhalten, also wollte ich mal fragen was der Status nun genau bedeutet? Ist die Lieferung schon unterwegs?
  2. Bekommt man da keinen Router mitgeliefert? Ich meine das wäre nicht schlimm, weil ich notfalls mein Handy als Homespot einrichte, aber irgendwie wurde bei der Bestellung nicht ersichtlich das kein Router dabei ist :/

Ich hoffe mal das ich eine Antwort bekomme, weil ich wirklich dringend einen neuen Anschluss benötige :(

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag wünsche ich :)

 

Lösung von Holgmann

@o2_Andrea

Hallo Andrea,

Die Fragen haben sich mittlerweile erledigt…

Oh ich glaube ich schreibe jetzt von meinem Kundenaccount, aber ich bin der Holgmann75 ;)

Also ich habe mir jetzt über Umwege eine LTE Router besorgt und es funktioniert soweit.

Die Leitung könnte etwas schneller sein, aber da der nächste Sendemast ein paar Km entfernt steht, muss ich wohl damit leben.

Es ist jedenfalls schneller als meine alte DSL Leitung und das ist schon viel Wert :)

Vielen Dank für die Rückmeldung und Entschuldigung das ich den Eintrag nicht gelöscht/geändert habe.

Hatte das nicht mehr auf dem Schirm :face_palm_tone2:

LG Holger

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • November 2, 2021

Hallo @Holgmann75 ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :maple_leaf:

Bitte entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat bis ich hier antworten konnte. :confused:

Dein Forenaccount ist leider mit keinem Datensatz verbunden, so dass ich nicht genauer für dich nachschauen kann.

Hast du inzwischen weitere Benachrichtigungen zu der Auslieferung von uns erhalten?

Du kannst den o2 My Home M LTE entweder mit oder auch ohne einen Homespot bei uns bestellen, das kommt ganz darauf an, was du bei der Bestellung ausgewählt hast.

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 2, 2021

@o2_Andrea

Hallo Andrea,

Die Fragen haben sich mittlerweile erledigt…

Oh ich glaube ich schreibe jetzt von meinem Kundenaccount, aber ich bin der Holgmann75 ;)

Also ich habe mir jetzt über Umwege eine LTE Router besorgt und es funktioniert soweit.

Die Leitung könnte etwas schneller sein, aber da der nächste Sendemast ein paar Km entfernt steht, muss ich wohl damit leben.

Es ist jedenfalls schneller als meine alte DSL Leitung und das ist schon viel Wert :)

Vielen Dank für die Rückmeldung und Entschuldigung das ich den Eintrag nicht gelöscht/geändert habe.

Hatte das nicht mehr auf dem Schirm :face_palm_tone2:

LG Holger


o2_Andrea
  • Team
  • November 4, 2021

Hallo @Holgmann ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. schön, dass du dir einen Router besorgen konntest und du jetzt soweit versorgt bist. :wink:

Ein Löschen der Anfrage ist nicht nötig, es reicht uns kurz mitzuteilen, dass wir nicht weiter tätig werden müssen, dann wissen wir bescheid.

Bleib uns gern hier in der Community treu. Im digitalen Wohnzimmer haben wir so einige interessante Beiträge zu Fim- und Fernsehen oder Musik und noch vieles mehr. Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,

Andrea