Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

My home M


Guten Tag, 

Ich habe vor ein paar Tagen den Vertrag my home M abgeschlossen (mit der sim Karte) meine Frage ist jetzt wie viel GB ich zu Verfügung habe? Das wird nirgends eingezeigt und ich möchte ungern eine sehr hohe Rechnung bekommen bzg. Höheren Verbrauch. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu HomeSpot

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass ist unbegrenzt und wird dementsprechend nicht angezeigt.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 23. Januar 2021

Hallo,

dass ist unbegrenzt und wird dementsprechend nicht angezeigt.

LG


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. März 2021

Hallo

Ich habe den my home M Tarif. Lt. Check sind 50 MBit möglich. Leider habe ich seit Beginn des Vertrages noch nie 5o MBit erreicht. Sehr häufig 15 - 20 MBit.

Woran kann es liegen? Danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20872 Antworten
  • 18. März 2021

Hallo @Babu0101 ,

 

herzlich Willkommen in der Community

 

Hast du mal geschaut, ob eine Störung vorliegt?

Dies kannst du unkompliziert im Livecheck prüfen. 

 

Hast du den Router mal an eine andere Stelle umgestellt?

Manchmal hilft auch ein anderer Router-Standort

 

Liebe Grüße Maria

 


  • 0 Antworten
  • 18. März 2021
Babu0101 schrieb:

Hallo

Ich habe den my home M Tarif. Lt. Check sind 50 MBit möglich. Leider habe ich seit Beginn des Vertrages noch nie 5o MBit erreicht. Sehr häufig 15 - 20 MBit.

Woran kann es liegen? Danke

 

Hallo,

 

teste doch mal die Karte im smartphone zum Vergleich.

Könnte am Router oder am Standort des Routers liegen. Vielleicht ist am Ort kein schnelleres Netz vorhanden.

 

Versprochen wird ja oft mehr, als gehalten wird. Bei mir wird das gleiche versprochen, ohne daß es technisch möglich ist.

Bitte hier auch mal die genaue Adresse eingeben

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

Gruß

Gmo


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18396 Antworten
  • 24. März 2021

Hallo @Babu0101 ,

 

hast du schon Neuigkeiten für uns?

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort