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Warum O2
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Frage

Mobilfunkverbinding des 02 homespot funktioniert nicht.

  • April 7, 2020
  • 5 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo ich besitze den O2 Homespot kann so viel surfen wie ich möchte. Nur funktioniert es seid heute nichtmehr. Alles funktioniert laut der Geräteinformation. 

Außer bei der Mobilfunkverbindung, da steht nicht verbunden. Wie verbinde ich mich den wieder oder was ist da auf einmal falsch. Also gestern hatt noch alles funktioniert.

Ich bitte um Rat.  Vielen Dank im voraus. 

 

5 Antworten

  • April 8, 2020

Hallo!

 

Du hast den Homespot einmal aus- und wieder eingeschaltet?

Entweder den kleinen Schalter auf der Unterseite nutzen (2-3 Minuten ausgeschaltet lassen) oder das Netzteil einmal aus der Steckdose ziehen und hier auch 2-3 Minuten warten.

 

Danach geht es wieder?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2020

Hey danke für die schnelle Antwort. Also ja habe ich alles schon vergeblich versucht. Was und wie mach ich denn dass jetzt 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 16, 2020

Hallo @Jolyjoker ,

 

ich kann eine Verbindung aus den letzten Tagen nachvollziehen.

Klappt es jetzt wieder wie gewünscht, oder war dies seit deinem letzten Kommentare die einzige erfolgreiche Einwahl?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

@o2_Kurt  

Hi also ich habe keinerlei positive Ergebnisse. Meine o2 Homespot unlimited Box funktioniert. 

Aber Internet gibt er keins, keine MOBILFUNKVERBINDUNG 

trotz aktiven wlan. 

2,4 GHz leuchtet blau 

  5  GHz leuchtet blau

Wlan      leuchtet blau 

Mobilfunk leuchtet grün manchmal blau. Je nachdem wie die Verbindung eben ist. 

Wie bekomme ich wieder Mobilfunkverbindung ?? Es stört gewaltig, vor allem wenn man alles selber machen muss. Wenn eine Störung vorliegen sollte, dann sollte der Kunde informiert werden oder so in der Art. Jedenfalls läuft alles wurde damals auch alles aktiviert, lediglich die Mobilfunkverbindung geht seid 5 Tagen wieder nicht. 

Hab jede Woche dass gleiche problem. 

Und Wenn's mal ne Woche klappt, dann sind es 1-2 Wochen bis dass wieder funktioniert.  Kann mir da jemand helfen, ich bitte darum.

Vielen Dank lg jolly

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 18, 2020

Hallo @Jolyjoker ,

 

wäre es dir möglich, dich in den nächsten Tagen telefonisch an die Kundenbetreuung zu wenden?

Die Kollegen dort können dann alles vertraglich - und SIM-betreffende Stück für Stürck mit dir durchgehen.

 

Viele Grüße,

Kurt