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Meine persönlichen Daten sind im o2-Portal nicht verfügbar

  • October 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo allerseits,
Seit zwei Wochen kann ich meine Informationen im Portal nicht mehr sehen und habe folgende Nachricht erhalten.

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Ich frage mich nur, ob das bei anderen auch so ist.
Danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Ali3535 hast du dich dort registriert? Wenn nicht, bitte nachholen und mit diesem Login anmelden. Wahrscheinlich nutzt du noch den Interessenten Login.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 21, 2022

Hallo,

geht es hier um einen Homespotvertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

ja


  • October 21, 2022

Hallo @Ali3535 ,

ich habe mich eben in Mein O2 angemeldet und alles verlief fehlerfrei!

Es KÖNNTE sein, dass Du z. B. (wie ich) den Firefox-Browser nutzt mit der Erweiterung NoScript. Das kann zu Problemen führen. Wenn Du Windows nutzt, dann kannst Du auch gerne mal versuchen, Dich mit Edge (also dem Browser von MS) in „Mein O2“ anzumelden.

Sollte es nun gehen, musst Du ein wenig an NoScript abarbeiten, im Zweifel NoScript deaktivieren bzw. entfernen.

Hth


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 21, 2022

Hallo,

@Ali3535 hast du dich dort registriert? Wenn nicht, bitte nachholen und mit diesem Login anmelden. Wahrscheinlich nutzt du noch den Interessenten Login.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • October 29, 2022

Hallo @Ali3535 🙂

hat die Registrierung, wie sie Vilureef beschrieb, geklappt? Falls du nämlich noch das Interessanten-Login nutzt, wird die obengenannte Meldung weiterhin erscheinen.

 

Gruß,

Michi