Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Bestellung

  • August 24, 2021
  • 5 Antworten
  • 87 Aufrufe

Meine Bestellnummer XXXXXXXXXX ist noch nicht eingetroffen, kannst du mir etwas dazu sagen

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten

Lösung von AlexStf22

Guten Tag!

Heute habe ich eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass meine Bestellung zurückgeschickt wurde, weil der Kurier mich nicht erreicht hat.

Ich möchte, dass mein Telefon zusammen mit dem bestellten Abonnement verschickt wird, da es nicht mein Verschulden war, dass der Kurier die angegebene Adresse nicht erreicht hat. Ich war den ganzen Tag zu Hause, weil ich die Bestätigung bekam, dass er heute kommen würde, also rief mich niemand an der Tür.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Alexandru Ștefan Balta

5 Antworten

bielo
Legende
  • August 24, 2021

Meine Bestellnummer XXXXXXXXXX ist noch nicht eingetroffen, kannst du mir etwas dazu sagen

Was sagt der Bestellstatus?

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 24, 2021

Guten Tag!

Heute habe ich eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass meine Bestellung zurückgeschickt wurde, weil der Kurier mich nicht erreicht hat.

Ich möchte, dass mein Telefon zusammen mit dem bestellten Abonnement verschickt wird, da es nicht mein Verschulden war, dass der Kurier die angegebene Adresse nicht erreicht hat. Ich war den ganzen Tag zu Hause, weil ich die Bestätigung bekam, dass er heute kommen würde, also rief mich niemand an der Tür.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Alexandru Ștefan Balta


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Guten Tag!

 

Heute habe ich eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass meine Bestellung zurückgeschickt wurde, weil der Kurier mich nicht erreicht hat.

 

Ich möchte, dass mein Telefon zusammen mit dem bestellten Abonnement verschickt wird, da es nicht mein Verschulden war, dass der Kurier die angegebene Adresse nicht erreicht hat. Ich war den ganzen Tag zu Hause, weil ich die Bestätigung bekam, dass er heute kommen würde, also rief mich niemand an der Tür.

 

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Alexandru Ștefan Balta

 

 


bielo
Legende
  • August 24, 2021

Anrufen und neu bestellen. So geht es am schnellsten.


o2_Sven
  • Moderator
  • September 7, 2021

Hallo @AlexStf22 ,

hast du dich in der Zwischenzeit bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt um den Vorgang nochmal anzuschieben? Ansonsten kannst du dich natürlich auch gerne wieder hier melden und wir uns den Fall dann an :slight_smile: .

Danke auch an @bielo für die schnelle Hilfe.

 

Schöne Grüße, Sven