Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Tarif, Daten etc. wird nicht auf o2 Seite angezeigt

  • May 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Mein Tarif, Daten etc. wird nicht auf o2 Seite angezeigt. Habe o2 Homespot M. Gehe ich auf mein o2, werde ich auf die Community Seite weitergeleitet. Nur wenn ich nach meinem Bestellstatus suche bekomme ich Daten angezeigt. Das sind aber auch nicht die, die ich suche. habe schließlich schon den Homespot.

Lösung von Vilureef

Hallo,

doch du kannst die SMS über die Benutzeroberfläche des Homespot lesen. Alternativ die SIM in ein Handy stecken.

LG

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 16, 2021

Du hast dich bereits mit der Mobilfunkrufnummer des Vertrages hier 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

registriert gehabt?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2021

Ich war zuvor schon als Interessent registriert. Möchte ich mich nun über den von Ihnen gesendeten link nochmals anmelden werde ich nach Mobilfunknummer oder Festnetznummer gefragt. 

(Mit dem O2 Homespot bin ich Mobilfunk-Kunde oder ? Der läuft ja über eine Sim)

Die Mobilfunknummer habe ich, jedoch steckt die Sim ja im Homespot weswegen ich keine Sms darauf empfangen kann. 

Meine Festnetznummer wird in der Mail der Vertragsbestätigung aus “Datenrechtlichen Gründen” nicht komplett angezeigt und es wird darauf verwiesen, dass ich selbige hier im Portal nachschauen kann… was ich aber nicht kann weil mein Tarif nicht angezeigt wird und/oder ich mich nicht mit dem aktuell laufenden Tarif anmelden kann. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 16, 2021

Hallo,

doch du kannst die SMS über die Benutzeroberfläche des Homespot lesen. Alternativ die SIM in ein Handy stecken.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • May 25, 2021

Hallo @Wortkrg159 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Konntest du dich mit den Tipps von @Vilureef und @Sächsin jetzt anmelden, oder hat das bis hierhin noch nicht geklappt?

Falls noch Herausforderungen vorliegen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze