Hatte eine Summe lt eurer SMS von 205,17€ offen.Am 11.8.24 habe ich ca 130€ per Echtzeit überwiesen.Dann am Donnerstag den 29.8.24 und am 30.8.24 nochmals 205,17€ und 55€ zusätzlich überweisen,auch in Echtzeit. Alle meine Anschlüsse incl dem Homeanschluss ohne Funktion.Habe also zu Hause kein TV ,kein Internet und kein Telefon,und das Handy haben sie in Sachen anrufen+Daten auch deaktiviert.Wegen 200€ die einmal zu spät bezahlt wurden??? Freundin und ich sind Home Office abhängig das heißt wir hatten wegen euch von O2 richtig Probleme,konnten zum arbeiten ins Internet Café.Und vorm Wochenende war alles bezahlt aber alles blieb gesperrt.Haben den Mobilfunk jetzt gekündigt und werden das mit dem Home Anschluss jetzt auch machen,verarschen könnt ihr euch alleine
Wieso ist o2 schuld, wenn du deine Rechnungen nicht pünktlich bezahlst?
Hast du den Homespot zwischenzeitlich neu gestartet?
Guten Morgen
willkommen in unserer Community Auch wenn der Grund deines Anliegens nicht angenehm ist.
Bei dir müsste einmal genauer geschaut werden, wo die Zahlungen gelandet sind.
Bitte wende dich dazu umgehend bei unserer Rechnungsabteilung, telefonisch an die 089787979456 bzw. 017688853345 oder im Live Chat.
Ich hoffe, dass es schnell für dich geklärt werden kann.
Viele Grüße, Kathi
hast du an diese Bankverbindung mit passender Kundennummer im Verwendungszweck überwiesen?
Hallo
wie ist denn der aktuelle Stand ?
Konntest du deine Zahlungen klären ?
Gruß, Solveig
...beide Homeoffice ? Vielleicht sollte man dann mal über das Lastschriftverfahren nachdenken, wenn man so auf die Technik angewiesen ist...
Spielt am Ende keine Rolle.. man kann O² hier keinen Vorwurf machen, da die Schuldner selbst verantwortlich sind. Klar könnte man alles schneller wieder frei schalten, aber man vergisst schnell, dass man nicht der einzige Kunde ist und gewisse Prozesse einfach ne Weile dauern. Vor allem wegen “nur 200€” - rechne das beispielsweise mal auf 10000 Kunden, die das nicht bezahlen, welche Summen da schon zusammen kommen, die dann fehlen… Immer erstmal an die eigene Nase fassen, anstatt fassunglose Posts zu schreiben.
Hallo
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.
Wie wäre es bei unseren O2 News mit dem folgenden Artikel
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.