Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwerdienste

  • June 16, 2023
  • 9 Antworten
  • 89 Aufrufe

Ich habe auch in meiner Rechnung irgendwelche Mehrwertdienste welche nie von mir gebucht worden sind 😡wie kann das sein das O2 dafür  Geld abbucht?Ich finde man sollte über solche  Art „Vertäge“ schon gesondert informiert werden und nicht einfach den Kunden das in Rechnung stellen wenn er nix gekauft hat .

Lösung von o2_Jes

Hallo @Pummel1234,

ich habe dir einmal die das o2 Music Abo zu sofort deaktiviert und ist aus deinem Vertrag geflogen 🤗.
Die Kosten habe ich korrigiert, welche dir dann in der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden. 
Bitte schaue auf jeden Fall auch einmal hier vorbei 
 


Hast du weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können?
Liebe Grüße
Jes 

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 16, 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 19, 2023

Hallo @Pummel1234,

um was für Mehrwertdienste geht es denn bei dir, sofern du das schreiben möchtest? Oder ließ sich dazu bereits alles für dich klären und ggf. die Dienste auch kündigen, sofern notwendig? Wenn nicht, dann melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2023

Hallo,es handelt sich um O2 Music -Mehrwertdienste.Welche einfach automatisch aktiviert worden sind .


o2_Jes
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 24, 2023

Hallo @Pummel1234,

ich habe dir einmal die das o2 Music Abo zu sofort deaktiviert und ist aus deinem Vertrag geflogen 🤗.
Die Kosten habe ich korrigiert, welche dir dann in der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden. 
Bitte schaue auf jeden Fall auch einmal hier vorbei 
 


Hast du weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können?
Liebe Grüße
Jes 


  • Legende
  • June 24, 2023

Mich würde interessieren, wie die Option in seinen Vertrag gekommen ist?


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Hallo @FaceHugger,

das kann unterschiedliche Wege haben. 
Welcher davon nun in diesem Fall zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen.
Man hat die Möglichkeit diese Optionen direkt über o2 Music zu buchen oder über Werbung auf anderen Portalen oder Seiten. Hier ist es aber so, dass eine Bestätigung via SMS erfolgt nach Buchung.
Liebe Grüße
Jes
 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Hallo @Pummel1234,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus das soweit alles geklärt werden konnte?

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gern erneut.
Liebe Grüße
Jes 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Ich werde die nächste Rechnung abwarten und schauen ob es gutgeschrieben wurde .


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 29, 2023

Hallo @Pummel1234,

das darfst du gern.

Halte uns weiterhin auf dem laufenden.
In der Zeit, wo wir zusammen warten, möchte ich dich gern ins digitale Wohnzimmer einladen.
Fühle dich frei, eigene Beiträge zu deinen persönlichen Interessen zu eröffnen.
Liebe Grüße
Jes