Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrere Kundennummer und Rechnung

  • May 4, 2022
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo,
Ich verwende O2 Homespot Home M Flex seit einem Monat und erhalte noch keine erste Rechnung. Heute habe ich eine E-Mail für eine Rechnung erhalten, die eine andere Kundennummer hat als die, die ich in meiner O2-App für meinen Plan habe. Die Rechnung per E-Mail hat das Startdatum am 28. März, aber ich habe mein Gerät/SIM erst am 2. April erhalten und ab dem 2. April verwendet. Bitte helfen Sie dringend, um unnötige Kosten für mich zu vermeiden.

Lösung von o2_Lars

Hallo @rlraviitengg,

ich hab mal geschaut, du hattest mit uns ja schon Kontakt per Privatnachricht und auch mit unserer Kundenbetreuung.

Diese zweite Kundennummer bezieht sich eben genau auf diesen Vorgang, den du unserer Kundenbetreuung schon schriftlich mitgeteilt hast und befinet sich dort auch bereits in Klörung, es sind also schon alle erforderlichen Schritte eingeleitet, ich bitte da nur noch um ein wenig Geduld :-)

Gruß,

Lars

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

registriere bitte Rufnummer vom Homespot: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot und melde dich mit dieser an. Dann siehst du deine Rechnungen.

Wichtig: vorher hier ausloggen.

LG


  • May 4, 2022

@rlraviitengg : Wo hast du den Homespot bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

@Vilureef Ich bin bereits in meiner O2 App registriert und eingeloggt. Dort steht, dass die Rechnung am 06.05.2022 erstellt wird.
Allerdings habe ich eine Rechnung bekommen, die für eine andere Festnetz-/Mobilnummer und mit einer anderen Kundennummer gilt. Es scheint, dass es zwei verschiedene Kundennummern/Telefonnummern für meinen Plan gibt. Bitte beachten Sie, dass ich nur einen Einzelplan habe. Kannst du helfen ?
Ich möchte nicht doppelt für einen Einzelplan bezahlen


o2_Manuela
  • Team
  • May 11, 2022

Hallo @rlraviitengg , 

ich hoffe es geht dir gut😊

Du hast also “nur” einen Vertrag aktuell bei uns laufen?

Lass uns am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln, dann kannst du mir die dir unbekannte Kundennummer durchgeben.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 13, 2022

Hallo @rlraviitengg,

ich hab mal geschaut, du hattest mit uns ja schon Kontakt per Privatnachricht und auch mit unserer Kundenbetreuung.

Diese zweite Kundennummer bezieht sich eben genau auf diesen Vorgang, den du unserer Kundenbetreuung schon schriftlich mitgeteilt hast und befinet sich dort auch bereits in Klörung, es sind also schon alle erforderlichen Schritte eingeleitet, ich bitte da nur noch um ein wenig Geduld :-)

Gruß,

Lars