Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE-Verbindung-Fehler

  • September 28, 2023
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo,
seit heute meldet mein Router folgenden Fehler:

Internetverbindung

IPv4: verbunden, o2 Zuhause, IP-Adresse: x.x.x.x

Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.


LTE-Verbindungstatus ist “aktiv” und wird als korrekt gezeigt.
Auch abschicken der SMS vom Router ist möglich, liegt also nicht an LTE/SIM.

Der Router ist FRITZ!Box 6850 LTE (wenn es eine Rolle spielt).

Der Ort: Potsdam Innenstadt, PLZ 14667,

Irgendwelche Ideen?

Gruß,

KJ
Edit o2_Bianca: Verschoben von DSL,Kabel & Glasfaser zu Mobilfunk zu Hause&HomeSpot
 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 2, 2023

Hallo @KRJB,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Entschuldige, dass wir dir erst jetzt antworten. Hattest du schon in unserem Live Check nach evtl. Einschränklungen bei der Netzversorgung geschaut? Die Einstellungen im Gerät wurden nicht geändert? Hast du den Router schon einmal aus und wieder eingeschaltet?
Viele Grüße Bianca