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Tach,

 

wie schaut es eigentlich mit dem LTE reconnect Problem aus?

Gibt es da endlich mal Fortschritte? Evtl. in Form eines Firmware Upgrades?

 

Grüße

Hallo @daniel061 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :hibiscus:

meinst du das Problem mit der PIN Eingabe, welches vor einige Monaten auftrat oder das welches nach dem letzten Update auf kam?

Bei letzterem konnte trotz korrekter Eingabe von 192.168.1.1 oder o2.spot nicht mehr auf Weboberfläche des Homespots zugegriffen werden, um die PIN-Abfrage abzuschalten.

Abhilfe schafft hier das Löschen der Cookies im Browser. Danach soll es sofort wieder funktionieren.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @daniel061 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :hibiscus:

meinst du das Problem mit der PIN Eingabe, welches vor einige Monaten auftrat oder das welches nach dem letzten Update auf kam?

Bei letzterem konnte trotz korrekter Eingabe von 192.168.1.1 oder o2.spot nicht mehr auf Weboberfläche des Homespots zugegriffen werden, um die PIN-Abfrage abzuschalten.

Abhilfe schafft hier das Löschen der Cookies im Browser. Danach soll es sofort wieder funktionieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

Muss ich dir jetzt wirklich erklären welche schwächen euer Homespot hat? Du bist hier schon ne ganze weile in der Community tätigt und hast noch nicht mitbekommen, das sich der Homespot nach Zwangstrennung nicht automatisch wieder ins LTE Netz verbindet? Du selbst hast schon unter einer meiner Beiträge geantwortet, wo es um die Problematik geht.
 

Und warum stellst du einfach den Thread auf gelöst?

Gar nichts ist gelöst! Das Problem besteht seit ner Ewigkeit. ich muss mit einem seperaten PC ein script ausführen, welches dden Homespot neustartet damit das Problem nicht auftritt.
Dann bekomme ich eigentlich Hardwarerabatt, welcher aber bisher nur einmal abgerechnet wurde und im shop werde ich immer wieder hingehalten. “ja diesmal richten wir den hardwarerabatt ein und dann haben sie den immer” nen scheiß hab ich. 

o2 ihr kotzt mich einfach nur an!



Ich hoffe die Telekom wird bald fertig, damit ich mir diesen Stress hier nicht mehr antun muss.
 


Hallo @daniel061

 

ich verstehe deine Verärgerung. Dennoch möchte ich dich bitten, in einem vernünftigen Ton hier zu kommunizieren und jegliche Beleidigungen zu unterlassen. Bitte schaue dir dazu auch diesen Artikel an: 

 

Damit ich für dich den Hardware-Rabatt überprüfe, werde ich dich gleich unter @o2_Support anschreiben. Bitte antworte mir dort dann einmal. 

 

Ein weiteres Firmware-Update lässt noch auf sich warten. Daher habe ich bzgl. deiner Herausforderungen mit deinem Homespot noch keine Neuigkeiten für dich. Da anscheinend dein Anliegen durch die Antwort von @o2_Andrea nicht gelöst wurde, nehme ich die Lösung wieder raus. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @daniel061

 

bislang habe ich keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten. 

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?

 

Mittlerweile bieten wir unseren Kunden einen Lösungsweg an. Bitte folge einmal diesen Schritten: 

  • Bitte lade einmal diese Datei herunter und speichere diese auf dem Client. 
  • Öffne die Konfigurationsoberfläche des Homespots (o2.spot oder 192.168.1.1 in die Adresszeile des Browsers eingeben). 
  • Auf Menü → LTE/ 3G-Modus → System → Firmware aktualisieren klicken
  • Auf “Datei auswählen” klicken
  • Entsprechende Datei auswählen und hochladen. 

Wird durch diese Datei dein Anliegen gelöst?

 

Wir freuen uns auf dein Feedback. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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