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LTE Internet

  • January 22, 2025
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo.

Ich habe einen Vertrag für Internet per LTE und habe am 18.1 meine Sim freischalten lassen wollen. Das das nicht schon am Sonntag oder von mir aus auch Montag drauf passiert ist verstehe ich ja noch, aber langsam hätte ich schon gerne Internet. Bei dem Versuch erneut die Sim freizuschalten bekomme ich die Info das der Auftrag in Bearbeitung ist.

Wie lange dauert das den etwa bzw. Was kann ich tuhen um den Prozess zu beschleunigen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Kevin Becker 

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@IzzY5654168684681871 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn du die SIM-Karte am 18.01.2025 aktiviert hast, muß auch ab diesem Zeitpunkt das internet funktionieren.
In welchem Gerät hast du die SIM-Karte liegen ? 
Hast du das Gerät einmal komplett neu gestartet, damit es sich im Netz einbuchen kann ? 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@o2_Solveig,

Ne funktioniert immernoch nicht.

Ich habe es sie davor in einem Router von TP gehabt und die Auskunft bekommen das dieser nicjt kompatibel wäre. Der Neue ist eine Fritzbox 6820 LTE, aber quch hier bekomme ich kein Internet. Und ja ich habe sowohl das ganze Gerät vom Netzteil getrennt und wieder eingesteckt als auch nur die SIM raus und wieder rein.

Gruß, Izzy


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  • Legende
  • January 24, 2025

Hast du denn die PIN eingegeben? Befindest du dich an der vertraglich vereinbarten Nutzungsadresse für deinen o2 Home Vertrag? Hat dein LTE-Router Empfang?


Update: Kundenservice hat mir geholfen. Hab Internet. Bin Happy🫶


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

@IzzY5654168684681871,

schön zu lesen, dass alles geklappt hat und du happy bist💙
Ich wünsche dir viel Spaß beim surfen😀

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier😉

Viele Grüße
Daniela