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LTE extrem langsam

  • June 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Ich nutze Internet per LTE mit dem myDataSpot-Tarif. Seit langem ist es so, das nach ca. 24Stunden die Verbindung fast zum stillstand kommt und ich meinen LTE-Router rebooten muß, damit es wieder geht. Das war mit dem Homespot so und ist nun auch mit einem TP-Link-Gerät wieder so.

Heute geht nun nahezu gar nichts mehr. Was kann ich tun?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • July 1, 2021

Hallo @alimann ,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort. Hat sich der Empfang in der Zwischenzeit wieder verbessert? Ansonsten schau doch bitte einmal für deine Adresse in unserem LiveCheck nach, hierüber kannst du auch eine Störmeldung abgeben.

Schicke uns auch gerne eine Screenshot der LTE/3G-Statusanzeige aus deinem HomeSpot (natürlich ohne persönlichen Daten), ein @Tom_ kann dir dann sicherlich mit guten Tipps zur Seite stehen.

 

Freundliche Grüße, Sven