Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE Ausfälle Cremlingen seit 3 Tagen

  • April 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

JoelM
Besucher:in

Guten Abend zusammen, 

 

seit 3 Tagen gibt es in meinem Wohnort mit der Postleitzahl 38162 kaum bis keine LTE Verbindung. 

 

es wird nach wie vor keine Störung seitens o2 auf Ihrer Website angezeigt. 

Ich habe bereits mehrere Beschwerden geschrieben da ich im Home Office auf das Internet aus meinem o2 Homespot angewiesen bin. 

leider bekomme ich nur Computererstellte SMS, dass der Fehler bis jetzt noch nicht gefunden wurde. 

weder Handy noch Homespot funktionieren……

 

Ich fühle mich sehr alleine und Hilflos seitens o2!

 

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • April 21, 2022

Hallo @JoelM 

magst du denn mal den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten? Je nachdem ob es sich um einen Homespot 1 (Dosenform) oder Homespot 2 (Eckig) handelt, kann die Oberfläche etwas unterschiedlich aussehen.

 

Vielleicht magst du zusätzlich auch eine ungefähre Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes reicht irgendeine Straße aus deiner Umgebung)

 

Homespot 1

 

 

Homespot 2

 

Viele Grüße 🙂

Tom


JoelM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2022

Moin Tom, 

 

ja mache ich heute Abend wenn ich zuhause bin. 
 

geht um die Straße Hinter der Wiese LTE generell war dort immer sehr gut bis vor ein paar Tagen. 


o2_Marco
  • Team
  • May 3, 2022

Hallo @JoelM,

 

gut, dass du dich damit an unsere Community wendest. 😊 Du bis hier immer 💙-lich willkommen.

gehe ich richtig davon aus, dass der Empfang wieder besser geworden ist? Wenn nicht, magst du dann bitte die Daten und Screenshots posten um die Tom_ dich gebeten hat? Wir helfen gerne weiter. ^^

 

Lieben Gruß, Marco