Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login Webmail "Passwort falsch" und lässt sich nicht zurücksetzen


Ich kann mich nicht in mein Webmail 7.0 E-Mail Konto bei O2 einloggen. "Passwort falsch". Ich kann es auch nicht zurücksetzen, weil angeblich keine Sicherheitsfrage eingerichtet wurde und ich soll mich an den Kundendienst wenden

 

o2_Giulia, 18.04.2024, 08:50: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail


10 Antworten

@Juri Jochim

wann ging es denn zuletzt?

besteht der ursprüngliche zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

schau auch hier mal rein

 

Moin.

Das ging bis zum vor ca.2,5 Wochen danach nicht mehr. Der Vertrag läuft weiter. ich immer da bei.

Nach mein Urlaub nach Ausland geht nicht mehr.

Ich hoffe jemand hilft mir.

Danke.

@Juri Jochim 

welche Domain nutzt du?

konnst du ins control panel?

Halo poales,

ich nutzte Webmail 7.0

Ich kann nicht ins control panel, vielleicht mache was falsch. 

MfG

@Juri Jochim 

welche Domain nutzt du?

o2mail.de oder o2online.de oder?

Abend,

ich habe vor ca. 20 Jahren mit alice-dsl.de angefangen danach so-wie umgewandelt auf O2 als o2mail.de.

MfG. 

@Juri Jochim

kommst du ins control panel?

Administration der Mailpostfächer:

dies kann über das Control Panel erfolgen.

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem,

ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

Der Benutzername im control panel ist entweder

  • die Hauptmailadresse
  • oder die Rufnummer ohne weitere Zusätze

 gleiches Passwort!

 

bitte auch lesen

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung

 

Grade da ich kann mich nicht mehr anmelden. "Passwort falsch". Ich kann es auch nicht zurücksetzen, weil angeblich keine Sicherheitsfrage eingerichtet wurde und ich soll mich an den Kundendienst wenden

@Juri Jochim 

ok, wenn du weder mit der Hauptmailadresse noch mit der reinen  Rufnummer

ins  control panel kommst, kannst du hier im Forum einige Tage

auf einen O2Moderator warten

oder

du wendest dich an den Kundenservice um ein Fehlerticket aufnehmen zu lassen.

Hallo @Juri Jochim 🙂,

ich hatte bereits gestern das Passwort bei dir zurückgesetzt und auch in deinem o2 Kundenkonto die E-Mail auf *@o2mail.de aktualisiert. Bitte bestätige dies in meino2. Wenn es nun weiterhin nicht funktioniert, rufe bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 an und frage nach den Kollegen von MobilTech. Sie wissen, was zu tun ist.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort