Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Link zur Online-Rechnung ist falsch! Kann meune Rechnung nicht einsehen!

  • September 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 91 Aufrufe

Venzl
Besucher:in

Weil mein DSL Anschluss zu langsam war, bin ich zu LTE HomeSpot gewechselt.

Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen, aber der Link, sie einzusehen, führt mich immer in die MeinO2 App, da ist aber nur meine Handy Rechnung aufgeführt.

Wie kann ich meine HomeSpot Rechnung einsehen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dafür die Mobilfunknummer vom Homespot registrieren, und mit dieser anmelden.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 18, 2021

Hallo,

dafür die Mobilfunknummer vom Homespot registrieren, und mit dieser anmelden.

LG


Venzl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2021

Das habe ich schon ausprobiert. Ich erhalte dann eine SMS auf die HomeSpot-Nummer. Doch wie soll ich die lesen? Mit dem angeschlossenen analogen Telefon kann ich das nicht.

 


Vilureef
Legende
  • September 18, 2021

Hallo,

über die Benutzeroberfläche des Homespot.

https://youtu.be/V8_UbcyeFYU

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • September 29, 2021

Hallo @Venzl und willkommen in unserer o2 Community :-)

Auch der o2 Homespot kann SMS empfangen und anzeigen. Hat in diesem Fall der Tipp von @Vilureef geholfen und konntest du dich mittlerweile registrieren und hast somit Zugriff auf deine Rechnung für den Homespot? :-)

Gruß,

Lars


RVS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 8, 2021

Oh ja! Lars, es hat geklappt und inzwischen geht alles! Vielen Dank für deine Nachfrage!

Reinhold 


o2_Manga
  • October 21, 2021

Fein @RVS,

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben? :slight_smile:

Grüße