Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lietungs ID

  • 15 April 2024
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo

Ich bin in eine andere Wohnung gezogen und habe einen neuen Vertrag mit neuem Tarif. Der Mitarbeiter in O2 sagte mir, dass ich keine Technik brauche. 
Ich habe eine Vorwahl und eine Leitungs-ID und habe sie ihnen zweimal geschickt und noch immer keine Antwort bekommen.

Was soll ich machen?

 

Edit o2_Sven 18.04.2024/14:58: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel & Glasfaser


1 Antwort

Hallo @Iko_07 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich vermute, dass es beim Mitarbeiter darum ging, dass du vielleicht keinen Techniker benötigst. Denn für einen Anschluss egal über welche Technologie brauchst du natürlich einen Router um diesen zu nutzen, und das würde ich dann im weitesten Sinne als Technik bezeichnen. Geht es dir bei deinem Anliegen denn um die Schaltung oder wann diese stattfinden soll?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort