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Lieferzeit Homespot Sim Karte

  • December 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 365 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 29.11.2021 einen O2 my Home-Vertrag abgeschlossen und warte seit dem auf die Sim-Karte. Im Auftragsstatus steht ‘In Auslieferung’, aber eine Nachricht, dass die Sendung nun losgeschickt wurde, hat mich bislang noch nicht erreicht. Zwei Wochen für eine Sim-Karte, ist das normal?

Lösung von Anonymous

Hallo,

ich habe am 29.11.2021 einen O2 my Home-Vertrag abgeschlossen und warte seit dem auf die Sim-Karte. Im Auftragsstatus steht ‘In Auslieferung’, aber eine Nachricht, dass die Sendung nun losgeschickt wurde, hat mich bislang noch nicht erreicht. Zwei Wochen für eine Sim-Karte, ist das normal?

Hallo @Senjesen und erst einmal willkommen im Forum.

Bei mir hat es fünf Tage gedauert, bis die SIM kam, habe aber auch nur die SIM bestellt. Hast Du auch den Router (Homespot) dazu bestellt?

Ich antworte hier nur um Dir mitzuteilen, dass es einige Tage dauert, bis sich ein/e O2-Mod hier meldet. Hast Du Dich schon an die Hotline gewandt? Geht gewiss schneller.

Ansonsten nicht wundern, es dauert hier eben etwas länger…

Gruß

Joachim

3 Antworten

  • Lösung
  • December 13, 2021

Hallo,

ich habe am 29.11.2021 einen O2 my Home-Vertrag abgeschlossen und warte seit dem auf die Sim-Karte. Im Auftragsstatus steht ‘In Auslieferung’, aber eine Nachricht, dass die Sendung nun losgeschickt wurde, hat mich bislang noch nicht erreicht. Zwei Wochen für eine Sim-Karte, ist das normal?

Hallo @Senjesen und erst einmal willkommen im Forum.

Bei mir hat es fünf Tage gedauert, bis die SIM kam, habe aber auch nur die SIM bestellt. Hast Du auch den Router (Homespot) dazu bestellt?

Ich antworte hier nur um Dir mitzuteilen, dass es einige Tage dauert, bis sich ein/e O2-Mod hier meldet. Hast Du Dich schon an die Hotline gewandt? Geht gewiss schneller.

Ansonsten nicht wundern, es dauert hier eben etwas länger…

Gruß

Joachim


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Grüß dich @JoachimK. und danke für deine Antwort. Tatsächlich habe ich auch nur die SIM-Karte bestellt, der Router wartet schon genau wie ich.

Ich werde es wohl über die Hotline probieren.

Beste Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 31, 2021

Hallo @Senjesen ,

Willkommen in der Community, 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit über die Kollegen der Hotline klären?
Hast du die Simkarte nun schon erhalten und aktiviert?
Wenn ja, klappt denn alles? :blush:

Melde dich sonst gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :tada:

Liebe Grüße Maria