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Lieferverzug HomeSpot

  • October 21, 2022
  • 14 Antworten
  • 135 Aufrufe

Ich habe am 4.10. einen HomeSpot bestellt. Die Karte dafür habe ich auch umgehend erhalten. Nur der HomeSpot ist bisher nicht geliefert worden. Ich kann auch in der App und Online keinen Luefertermin sehen. An der Hotline bekomme ich ständig unterschiedliche und wiedersprüchliche Aussagen über die Lieferung. 

14 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @Avant04 vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. Schön dich hier lesen zu können. 😎
Hast du für den Home Spot eine Bestellbestätigung erhalten? 

Lg
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2022

Hallo Michael, ja die habe ich am 05.10. bekommen. 


  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Hallo Ich habe genau das gleiche Problem Mein o2 HomeSpot 5G Vertrag wurde am 5. Oktober abgeschlossen.Ich habe die SIM-Karte erhalten und sie am 8. Oktober aktiviert.  aber ich habe den Router immer noch nicht erhalten.  Ich mochte wissen, wann ich den HomeSpot-Router erhalten werde?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2022

Hallo @o2_Micha kann man denn irgend eine Aussage dazu treffen wie lange die Lieferverzögerung noch dauern wird? Ich weiß das es überall Lieferengpässe gibt aber ich habe meinen bisherigen Anbieter schon längst gekündigt und muß nun irgendwie mal kalkulieren.


o2_Micha
  • Team
  • November 2, 2022

Hi @Avant04 vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Magst du kurz berichten, was in der Zwischenzeit, also seit deinem letzem Post passiert ist?
Bezüglich Lieferterminen oder Verzögerungen kann ich leider nichts sagen. 

@drobachevskyy dank auch für deinen Post. Hast sich bei dir seit deinem letzten Post etwas getan?

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2022

Hallo o2_Micha , außer das die Karte aktiviert wurde ist nichts passiert. Ich zahle also aktuell für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann weil die Hardware fehlt!!


o2_Micha
  • Team
  • November 2, 2022

@Avant04 danke für deine Rückmeldung. Die Karte selbst, sollte vor Ort auch in einer anderen Hardware nutzbar sein.
Steht in der Bestellung auch tatsächlich ein Router mit drin, oder wurde dir nur der HomeSpot Tarif bestätigt?

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2022

@o2_Micha , der Router wurde bestätigt und steht seit Wochen auf „Versand wird vorbereitet“ (Aussage Hotline). Er ist aber wie gesagt im Rückstand. Darüber wurde ich aber nicht informiert, die Aussage habe ich nach mehreren Anrufen bei der Hotline erhalten. Wie nervig es ist dort jemanden zu bekommen, der einem auch helfen kann brauche ich ja hier nicht zu erwähnen 🤔


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2022

@drobachevskyy Hast du inzwischen deinen Router erhalten bzw. eine Info bekommen wann er endlich geliefert wird?


  • Besucher:in
  • November 4, 2022

@drobachevskyy Hast du inzwischen deinen Router erhalten bzw. eine Info bekommen wann er endlich geliefert wird?

Hallo. Ich habe den Router bis heute nicht erhalten. Meine gesamte Kommunikation mit O2 läuft auf den Satz hinaus, dass ich Verständnis und Geduld haben sollte. Aber woher habe ich das alles im letzten Monat. Ich würde auch gerne die Rechnung für den Router und die Lieferkosten sehen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 6, 2022

@o2_Micha, ich habe gerade gesehen das der Router bei einer Neubestellung als „sofort lieferbar“ angegeben wird! Dann sollte es doch auch möglich sein die Geräte  die seit einem Monar bestellt sind auszuliefern?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 10, 2022

@drobachevskyy  gestern habe ich nun endlich den Router erhalten. Ich habe nochmal nachgehakt, mir wurde dann erklärt ich hätte keinen bestellt 🙈 seltsam nur das ich eine Rechnung dafür bekommen hab und diese auch direkt bezahlt hatte, na ja egal. Hab es dann telefonisch nochmal neu bestellt und auch zeitnah erhalten, er ist also grundsätzlich lieferbar. Scheinbar herrscht bei o2 ziemliches Chaos, ich kann die Telefonate kaum noch zählen bis dann alles wie versprochen geregelt war. Ich bin mit 5 Verträgen nach 22 Jahren Vodafone zu o2 gewechselt, ich glaube das war ein großer Fehler 🤔🙈🤷🏽‍♂️


  • Besucher:in
  • November 11, 2022

Gestern hatte mein Leidensweg ein Ende und ich bekam den Router. Aber sie änderten die Bedingungen des neuen O2-Vertrags, und statt HomeSpot5g bekam ich O2 HomeSpot3g lte und den Preis von 4,99 pro Monat. Außerdem wurde die SIM-Karte gesperrt, weil sie sich nicht im Router, sondern im Handy befand und nicht an der richtigen Adresse verwendet wurde. Die Schlussfolgerungen sind traurig, obwohl ich früher Verträge mit ihnen hatte, als sie noch Intercom hießen, und dann auch ein paar Verträge hatte, aber es war nicht so ein Chaos


o2_Flo
  • Team
  • November 17, 2022

Guten Morgen @Avant04,

schön zu hören, dass dein Homespot nun endlich angekommen ist. Ich kann mich nur entschuldigen, dass es so lange gedauert hat und hoffe, dass du das Produkt nun vollumfänglich nutzen kannst :) 

Falls du möchtest, schau dich doch gerne noch ein bisschen hier in der o2 Community um: Hier zum Beispiel unser Wochenrückblick

 

@drobachevskyy Zu deiner Frage melde ich mich in deinem separaten Thema. 

Viele Grüße,
Flo