Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung

  • May 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

Ich habe my Home M bestellt. Bisher kam nur eine Auftragsbestätigung. Wie lange dauert es bis o2 liefert?

Lösung von Vilureef

Hallo @Kassie06,

aktuell ist die Datenbank bei O₂ gestört. Probiere es die nächsten Tage wieder.

LG

6 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 7, 2023

Hallo @Kassie06
Willkommen in unserer o2 Community. 

Geht es um den o2 my Home M über LTE/5G

Auftragsbestätigung klingt ja schon mal gut. 😊Wann hast du denn genau bestellt?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2023

Hey Anna, ja genau um den geht es. Die Bestellung ist ca. 2 Wochen her. Gestern ist mein Homespot angekommen. Jedoch kann ich jetzt die SIM Karte nicht aktivieren. Es wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt. 

Vielen Dank ☺️


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 7, 2023

Hallo @Kassie06,

aktuell ist die Datenbank bei O₂ gestört. Probiere es die nächsten Tage wieder.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 9, 2023

Super, dass alles bereits bei dir eingetroffen ist @Kassie06

Die Störung müsste inzwischen behoben sein, zumindest gab es inzwischen zahlreiche positive Rückmeldungen dazu. 

Hat die Aktivierung bei dir auch funktioniert?

Wir freuen uns auf dein Feedback. 

LG,

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2023

Ja super. Vielen Dank läuft alles 👍

 

LG 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 10, 2023

Perfekt.

Vielen Dank für die Rückmeldung @Kassie06

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Tarif und noch einen tollen Tag. 😊

P.S.: Noch auf der Suche nach einem passenden Gerät? Schaue dir gerne unsere Testgeräte an- Einfach bewerben und lostesten. → Unsere Testgeräte. 

Liebe Grüße, 
Anna