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Leidiges Thema Homespot ohne SIM

  • January 12, 2023
  • 1 Antwort
  • 219 Aufrufe

Hallo liebe Community,

habe jetzt hier schon viel zum Thema gelesen und fühle mich hilflos. Habe einen Homespot Tarif abgeschlossen und der Router kam auch zwei Tage später, aber bisher keine SIM. Der Kundenservice erzählt mir, dass ich eine Ersatzkarte bekomme und kurz nach unserem Telefonat eine Email. Diese ist natürlich auch schon nicht angekommen.

Vielleicht kann ja hier jemand helfen. Wieso funktioniert dieser Prozess einfach so oft nicht?!

LG

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Leuschi2809,

wenn du den Homespot gemietet hast, wird die SIM-Karte immer zusammen mit dem Homespot in einem Paket versendet. In diesem Fall schau bitte noch einmal, ob sich der Brief mit der Karte möglicherweise im Paket versteckt hat.

Wenn es sich bei dem Homespot um einen Ratenkauf handelt, kommt die SIM-Karte separat per Post, dann kann sie unter Umständen später kommen als das Paket.

Wann hattest du den Homespot denn erhalten? Ist die Ersatzkarte inzwischen vielleicht schon angekommen?

Viele Grüße

Giulia

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 14, 2023

Hallo @Leuschi2809,

wenn du den Homespot gemietet hast, wird die SIM-Karte immer zusammen mit dem Homespot in einem Paket versendet. In diesem Fall schau bitte noch einmal, ob sich der Brief mit der Karte möglicherweise im Paket versteckt hat.

Wenn es sich bei dem Homespot um einen Ratenkauf handelt, kommt die SIM-Karte separat per Post, dann kann sie unter Umständen später kommen als das Paket.

Wann hattest du den Homespot denn erhalten? Ist die Ersatzkarte inzwischen vielleicht schon angekommen?

Viele Grüße

Giulia