Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

Ich schreibe Ihnen, weil ich immer noch keine Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag erhalten habe, obwohl ich schon vor einem Monat darum gebeten habe.

Ich bin ins Ausland umgezogen, habe alle geforderten Dokumente geschickt und niemand hat mir die Kündigung meines Vertrages bestätigt. Ich habe vor ein paar Tagen angerufen und eine Kollegin von Ihnen hat mir gesagt, dass sie mit der entsprechenden Abteilung sprechen wird, damit sie sich mit mir in Verbindung setzen können, weil alle Dokumente korrekt sind, aber es hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet.

Ich möchte, dass es mir jetzt zugeschickt wird, denn Sie berechnen mir jeden Monat, obwohl ich darum gebeten habe, es zu stornieren. Ich finde das nicht fair.

Danke im Voraus,

Kundennummer:
60xxxxxx50

edit Thomas3 : Kundennummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

 

Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.

Guten Morgen, ich muss dieses Formular ausfüllen, um meinen Vertrag zu kündigen,

Ich muss dieses Formular ausfüllen, um meinen Vertrag zu kündigen und ich möchte, dass Sie mir erklären, wie ich die Daten ausfüllen muss, weil ich es beim letzten Mal falsch gemacht habe. Ich habe schon viele E-Mails geschickt und keine Antwort erhalten, sie sagen mir immer das Gleiche und beantworten meine Fragen nicht. Ich würde das gerne klären, aber wenn ich keine Antwort erhalte, werde ich die Rechnungen zurückschicken, bis sie das geklärt haben.

Beste grüsse,

Guiomar Hernández

Kundennummer:  60xxxxxx50

edit Thomas3 : Kundenummer anonymisiert und Beiträge zusammengeführt


Hallo @guiohg5 ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowflake:

Die Kündigung deiner beiden Mobilfunkverträge ist zum 17.10.2021 eingetragen. Die bestätigung hierzu findest du auf deiner rechnung auf der letzten Seite.

 

 

Wenn du ins Ausland verzogen bist, kannst du dieses Formular hier verwenden: Cancellation of my mobile phone number due to moving abroad bzw. Kündigung Ihrer Mobilfunknummer wegen umzug ins Ausland , je nachdem welche Sprache du bevorzugst.

Falsch machen kann man da eigentlich nichts beim Ausfüllen, es steht genau dran, was man eintragen soll und in dem Brief steht, welche Unterlagen benötigt werden und wohin sie geschickt werden sollen.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort