Guten Morgen,
Ich schreibe Ihnen, weil ich immer noch keine Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag erhalten habe, obwohl ich schon vor einem Monat darum gebeten habe.
Ich bin ins Ausland umgezogen, habe alle geforderten Dokumente geschickt und niemand hat mir die Kündigung meines Vertrages bestätigt. Ich habe vor ein paar Tagen angerufen und eine Kollegin von Ihnen hat mir gesagt, dass sie mit der entsprechenden Abteilung sprechen wird, damit sie sich mit mir in Verbindung setzen können, weil alle Dokumente korrekt sind, aber es hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet.
Ich möchte, dass es mir jetzt zugeschickt wird, denn Sie berechnen mir jeden Monat, obwohl ich darum gebeten habe, es zu stornieren. Ich finde das nicht fair.
Danke im Voraus,
Kundennummer:
60xxxxxx50
edit Thomas3 : Kundennummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz
Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.