Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin Moin Zusammen, 

Ich bin unendlich unzufrieden mit der Leistung des HomeSpots. Diesen nutze ich nun seid ca. März und es kommt immer wieder zu Störungen und Abbrüchen. Filme starten oft gar nicht, bzw. brechen mittendrin ab. Laut Netzcheck ist die Antenne in der Nähe gestört. Dass schon seit Vertragsbeginn!! Auf Anruf bei O2 hat man mir dies bestätigt und der Kollege meinte zusätzlich, es seien alle 3 Stationen in der Nähe gestört. Das ist für mich kein Zustand. Ist es möglich den Vertrag vorzeitig zu beenden? Denn beenden werde ich diesen in jedem Fall. Oder kann man sich auf eine Vertragsumstellung auf DSL einigen. Ich hoffe auf positive Antwort. Schönen Abend noch. 

Hallo @Rockabill ,

 

dies können wir hier leider nicht beantworten.

Erkundige, oder richte deine Kündigung, gerne an unsere Fachabteilung.

Nutze dafür bitte diese Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Dort wird alles genau geprüft, auch die aktuellen und vorherigen Störungen werden natürlich auch einbezogen.

Tut mir leid, dass wir es hier nicht direkt für dich regeln können!

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort