Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung des O2 Homespot-Vertrags

  • November 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 507 Aufrufe

Hallo,

mein O2 Homespot Vertrag endet im Dezember 2021. Ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen und möchte keine weitere Verlängerung. Ich habe technische Probleme mit meinem O2 Homespot und habe den Kundenservice mehrmals kontaktiert, sie haben mein Problem nicht gelöst. Bitte kündigen Sie meinen Vertrag. Unten ist meine Kundennummer: 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Chapi ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.  :chestnut:

Wie dir hier @bielo und @Klaus_VoIP bereits richtig geschrieben haben kannst du deinen Vertrag hier in der Community nicht kündigen.

Wenn du kündigen möchtest tue dies bitte entweder schriftlich per Brief oder Fax, wie es @bielo geschrieben hat, oder nutze die Kündigungsvormerkung über Mein o2 und bestätige sie dann an der Hotline.

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

bielo
Legende
  • November 11, 2021

Hallo,

mein O2 Homesport Vertrag endet im Dezember 2022. Ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen und möchte keine weitere Verlängerung. Ich habe technische Probleme mit meinem O2 Homespot und habe den Kundenservice mehrmals kontaktiert, sie haben mein Problem nicht gelöst. Bitte kündigen Sie meinen Vertrag. Unten ist meine Kundennummer: 


Kundennummer:
 

Bitte Kundennummer löschen.

 

Kündigen kannst du hier nicht.

 

Ich empfehle Einwurfeinschreiben. 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg


Klaus_VoIP
Legende
  • November 11, 2021

Nach alter Vertragslage hättest Du 3 Monate vor Laufzeitende kündigen müssen. Daher ist normales Vertragsende jetzt Dez. 2022! :open_mouth:

Aber Du hast Glück - o2 kommt den Kunden entgegen:

https://www.telefonica.de/news/corporate/2021/11/o2-setzt-klares-zeichen-fuer-kundenfreundlichkeit-volle-flexibilitaet-ohne-aufpreis-bei-allen-o2-mobilfunk-und-festnetztarifen.html?cat=startseite


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 22, 2021

Hallo @Chapi ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.  :chestnut:

Wie dir hier @bielo und @Klaus_VoIP bereits richtig geschrieben haben kannst du deinen Vertrag hier in der Community nicht kündigen.

Wenn du kündigen möchtest tue dies bitte entweder schriftlich per Brief oder Fax, wie es @bielo geschrieben hat, oder nutze die Kündigungsvormerkung über Mein o2 und bestätige sie dann an der Hotline.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 24, 2021

Hallo @Chapi ,

konntest du inzwischen dein Kündigungsschreiben an uns senden?

Bleib uns gern hier in der o2 Community erhalten und schau einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns darauf wieder von dir zu lesen.

Viele Grüße,

Andrea