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Kündigung

  • February 24, 2023
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hey, wer hat die gleichen Probleme mit seiner Kündigung?

ich bin umgezogen, wollte mehrfach die Technologie und/oder Anschlussart ändern. Jeder Mitarbeiter verspricht andere Dinge und am Ende wird nichts gehalten, geschweige dann, dass es einen Mitarbeiter gibt, der das gesagte dann auch richtig eintippen kann.

nach wochenlangen Diskussionen will ich jetzt nur noch weg, weil gar nichts mehr funktioniert und keiner will von etwas wissen.

also am 14.02. gekündigt, seitdem keine Antwort. Wieder mehrfache Telefonate. Heute konnte mir dann einmal jemand sagen, dass noch ein Dokument fehle…also soll ich ERNEUT kündigen, bitte was? Letztens sagte mir ein Kollege, dass ich zum 02.03.23 aus dem Vertrag sei. Ich fühle mich wirklich „verarscht“.

 

Angebliche versendete Mails und Briefe kommen nicht an, obwohl mit jeder Mitarbeiter meine korrekte Anschrift nennt. Das ist doch Betrug und Masche.

 

kennt das auch jemand?

2 Antworten

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  • Legende
  • February 24, 2023

Hey, wer hat die gleichen Probleme mit seiner Kündigung?

Nein, ich habe einen Flex-Vertrag. Den kann ich jederzeit kündigen, ganz ohne irgendwelchen Papierkram. 


Klaus_VoIP
Legende
  • February 24, 2023

... dass ich zum 02.03.23 aus dem Vertrag sei.

Solche Angaben lassen sich anhand der eigenen Vertragsunterlagen und der letzten Rechnung binnen weniger Minuten prüfen.  Was steht denn in der Rechnung zu Kündigung und Laufzeit?

wollte mehrfach die Technologie und/oder Anschlussart ändern.

was natürlich auch Chaos anrichtet …

Für mich hört sich das nach vielen Telefonaten an ohne das etwas nachweisbar vereinbart wurde. Wurde der Umzug verbindlich beauftragt? Was wurde an der alten Anschrift genutzt?