Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil 2.Vertrag in App nicht sichtbar

  • May 17, 2024
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo, habe vor einem Monat einen 2 Vertrag abgeschlossen. Wird unter gleicher Kundennummer geführt und abgerechnet. Leider kann ich diesen Vertrag in der App nicht sehen. Bei Verträge verwalten steht nur mein Erstvertrag zur Auswahl. Hat jemand eine Idee?

 Liebe Grüße 

Lösung von poales

@Sp ee dy0815 

hast du mal die Website  probiert?

registriere deine 2. Rufnummer,

dann solltest den Vertrag sehen können.

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • May 17, 2024

@Sp ee dy0815 

hast du mal die Website  probiert?

registriere deine 2. Rufnummer,

dann solltest den Vertrag sehen können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2024

Vielen Dank. Das war eine gute Idee. Nun sehe ich beide Nummern. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.🫶


o2_Cora
  • May 18, 2024

Hallo @Sp ee dy0815

das ging ja fix 😉 Super, dass der Hinweis von poales dir weitergeholfen hat und du nun beide Verträge in Mein o2 einsehen kannst 🤗

Falls wir dich sonst noch unterstützen können, lass es uns gerne jederzeit wissen :) 

Viele Grüße
Cora