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Warum O2
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Hallo, ich habe mir den O2 Home Spot Unlimited zugelegt und wollte ihn einrichten. Ich habe alles wie in der Kurzanleitung beschrieben gemacht, spirch Gerät angeschlossen, Sim Karte eingesetzt und unter der genannten Web Adresse das Gerät und die Sim Karte registriert/ entsperrt. Doch die LTE/3G LED blinkt durchgehend Rot. Laut O2 liegt keine störung vor und der Verfügbarkeitscheck ergab auch das es hier verfügbar ist. Ich bin momentan etwas Hilflos, da ich erst meinen alten Home Spot Vertrag gekündigt habe und ich darauf angewiesen bin. Ich hoffe auf schnelle Hilfe. 
Mit freundlichen Grüßen, Joel.

Wwenn du alles so gemacht hast, wie in der Anleitung ist entweder der Mast ausgefallen oder der Homespot ist defekt. 
 

Gibt es auf der Einrichtungsseite vom Router was zu sehen?


Ich hoffe das Bild hilft weiter.

Ansonsten wenn ich auf Konnektivität → Mobilfunk Einstellungen gehe und dort dann bei Mobilfunkverbindung auf den Blauen Button drücke kommt die Meldung „Verbindung Fehlgeschlagen“ .


Hast du die sim Karte aktiviert und die PIN Eingabe deaktiviert?


Ja das habe ich auch bereits gemacht.


Hallo, ich habe mir den O2 Home Spot Unlimited zugelegt und wollte ihn einrichten. Ich habe alles wie in der Kurzanleitung beschrieben gemacht, spirch Gerät angeschlossen, Sim Karte eingesetzt und unter der genannten Web Adresse das Gerät und die Sim Karte registriert/ entsperrt. Doch die LTE/3G LED blinkt durchgehend Rot. Laut O2 liegt keine störung vor und der Verfügbarkeitscheck ergab auch das es hier verfügbar ist. Ich bin momentan etwas Hilflos, da ich seit einem Monat kein Internet habe

. Ich hoffe auf schnelle Hilfe. 
Mit freundlichen Grüßen, khalysto

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Dann hotline anrufen


Hallo @Joel87 & @khalysto ,

 

wie schaut es mit der Aktivierung aus?

Habt ihr beide bereits die Mail erhalten, in der der Tarif als Aktiviert genannt wird?

 

Ist dies nicht der Fall, kann die Aktivierung natürlich hängen (dies würde das Fehlerbild erklären).

Leider habe ich noch keine Daten von euch.

Solltet ihr die Mail erhalten haben, startet bitte das Gerät erneut.

 

Sollte es dann innerhalb eines Tages nicht klappen, ist definitiv etwas nicht korrekt.

Sagt uns hier gerne Bescheid, wenn wir in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln sollen.

Der schnellere Weg, weil wir hier ja auch mitunter ein paar Tage brauchen, wäre tatsächlich wie von @Denner erwähnt die Hotline.

 

Viele Grüße,
Kurt

 


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