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Warum O2
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Ich habe mir dem Homespot unlimited zugelegt, habe auch sämtliche Schritte bis zur Eingabe der PIN für SIM Karte durchgeführt und diese entsperrt. Aber ich kann keines meiner Geräte, Handy, tablet oder PC auf dem homespot anmelden. Internet LED leuchtet gar nicht, LTE/3G LED blinkt nur rot, WLAN LED ist grün, der Rest blau. Was kann ich noch tun???? Habe bei der Hotline vergebens angerufen, FAQ konnten mir nicht helfen, habe diverse O” Shops angerufen, wurde nicht abgenommen, Bin zu eine O2 Shop gefahren, der 20 KM entfernt ist, dieser hatte geschlossen _ obwohl im Netz etwas anderes stand. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Natürlich habe ich auch den Router schon mal vom Netz genommen. keine Veränderung.

Hallo @Schnappatmer ,

 

wie ich sehe, hast du den Router retourniert - dies ist gerade noch in Bearbeitung.

Hast du auch einen Widerruf für die SIM eingeschickt oder sollen wir es für dich eintragen?

Ich bin mir ehrlich gesagt momentan nicht sicher, inwiefern dies mit der Retoure der Hardware bereits bearbeitet wird.

Aber: Wir haben es auf dem Schirm und übernehmen diesen Schritt im Fall der Fälle auch gerne für dich!

 

Tut mir leid, dass der Homespot nicht gewünscht funktioniert hat!

 

Viele Grüße,

Kurt


Ich habe das gleiche Problem. Den Homespot aktivierte ich gestern gegen 12.00 Uhr und genau um 23.11 Uhr blinkten erst die oberen Lichter abwechselnd für 3 Minuten, danach fing das LTE-Licht unten an rot zu blinken. 

Reset durchgeführt... nlchts.

Homespot vom Strom genommen und SIM neu eingelegt... nichts.

Meine Vermutung ist, dass das ein Serienproblem des Homespots ist, denn jeden zweiten, den ich kenne, der diesen verwendet, berichtet mir genau das gleiche.

Mit dem Vodafone Giga-Cube war vorher alles in Ordnung und ich Blödmann bin zu O2 gewechselt, die nichtmal annähernd an den Grosskonzern Vodafone heran kommen.

Was habe ich mir nur dabei gedacht?

Zum Glück habe ich noch einen Handyvertrag mit 5 G-Internet, sonst wäre ich ganz schön aufgeschmissen.

Die beste Lösung hierfür ist, den Homespot-Müll auf e-bay zu verkaufen und gut ist.

 


hast du deinen gigacube noch? dann schliesse ihn an.


Nee, den habe ich längst bei e-bay verkauft. 


Hallo @KitanaByProxy ,

 

bitte verteile deine Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Das verlängert die Bearbeitungszeiten aller Kunden unnötig. Schau dazu gern auch einmal in unsere Netiquette.

Ich habe dir bereits hier geantwortet:

 

Viele Grüße,

Andrea


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