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Keine Verbindung über Homespot

  • October 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich gar keine oder nur eine extrem langsame Verbindung mit meinem Homespot zustande. Die Verbindungsleuchte blinkt permanent rot. Das ist in den letzten Wochen schon häufig vorgekommen, aber in allen Fällen war dies nach ein paar Stunden wieder normal (Habs mal auf Wartungsarbeiten und Gewitter etc geschoben..).

Die Störungsseite habe ich mehrfach gecheckt, letzte Woche gab es einmal Arbeiten an einer Basisstation, die allerdings schon vor dem Wochenende beendet waren (seit dem liegen wohl keinerlei Störungen vor und alles soll einwandfrei laufen).

Neustarts etc. haben nichts geholfen, die PIN Abfrage habe ich bereits deaktiviert, was bei einigen anderen die Lösung war. Telefonisch erreiche ich niemandem beim Support, sobald die Abfrage nach meiner Mobilfunknummer kommt, bricht der Anruf kurz darauf einfach ab (sowohl wenn ich die Nummer diktiere oder manuell eingebe).

Kann mir hier evtl. jemand helfen?

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • October 27, 2021

Moin @MarcelM20195,

 

willkommen in unserer Community. :smiley:

Von der Netzabdeckung schaut es momentan ganz gut aus, es sind keine Arbeiten an den Sendemasten ersichtlich. Wie ist denn der aktuelle Stand momentan?

 

Viele Grüße,

Michi