Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine SMS bekommen home Spot 5g ich weiss die Nummer nicht

  • August 7, 2023
  • 7 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo ich habe die SMS nach der Aktivierung des homespots anscheinend gelöscht jedenfalls ist sie nicht mehr da kann ich nicht einloggen bei my o2 noch kenne ich eine Kundenkennzahl und so weiter und so fort was mache ich denn jetzt

Lösung von poales

@Zokka

lege die SIM-Karte mal kurz ins Handy

 

O2 / Telefonica: (0800) 9377546

O2 wird Ihnen Ihre Nummer von einer automatischen Stimme angesagt.

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 8, 2023

@Zokka

lege die SIM-Karte mal kurz ins Handy

 

O2 / Telefonica: (0800) 9377546

O2 wird Ihnen Ihre Nummer von einer automatischen Stimme angesagt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Danke. Ich versuch's mal.  Klingt logisch 😅


Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @Zokka,

noch kenne ich eine Kundenkennzahl

Hast du diese nicht selbst bei Vertragsabschluss festgelegt?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @Zokka ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du den Homespot inzwischen aktivieren ? 
Hilfe hierzu gibt es auch in der o2 My Service APP 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Hallo der Homespot ist schon längst aktiviert es läuft alles wie es laufen soll ich komme nur nicht in mein o2 kann mich dort nicht anmelden weil ich die Handynummer nicht habe und die Kundenkennzahl die ich selbst erstellt habe ja die habe ich ehrlich gesagt komplett vergessen


Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @Zokka,

dann die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage „schweigen“ bis jemand ran geht. Legitimieren kannst du dich mit deiner PUK.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 26, 2023

Hallo @Zokka

Ärgerlich, wenn man wichtige Daten nicht parat hat oder sich nicht mehr erinnern kann. Aber keine Sorge, das kann jedem mal passieren. 😊

Hast du denn in der Hotline bereits Hilfe erhalten?

Deine Rufnummer kennst du inzwischen und konntest dich im Mein o2 Bereich registrieren?

Hier habe ich noch ein tolles FAQ zur Kundenkennzahl für dich gefunden: Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?

Liebe Grüße, 
Anna