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Warum O2
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Gelöst

Keine SIM-Karte

  • May 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Homespot-M Vertrag mit O2 abgeschlossen. Jetzt kam schon die erste Rechnung (18.4-17.5.), dabei habe ich Stand heute (26.5.) noch keine SIM-Karte. Wann kommt die denn nun endlich? Wie lange soll ich denn bezahlen, ohne das eigentliche Produkt nutzen zu können?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Neelzebub,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag solange “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • May 27, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Neelzebub,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag solange “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG


o2_Micha
  • Team
  • June 1, 2022

Hallo @Neelzebub vielen Dank für deinen ersten Post. Schön dich hier in der Community zu haben 💙
Hast du mittlerweile die Karte. Wo und wann hast du denn den Vertrag abgeschlossen?
Konntest du etwas über den Kundensupport erreichen?
Wenngleich ich hier einen Anruf bei der Kundenhotline empholen hätte, da die Bestell-Hotline nur Bestellungen und keinen Support aufnimmt.

Vielen Dank für deine Unterstützung Castiel.

LG
Michael
 


Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

auch braucht man nicht bei der Bestellhotline „Weiter“ sagen, weil dort keine Vertragsidentifizierung stattfindet.

LG