Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Netz-Geschwindigkeit mehr!

  • February 26, 2025
  • 6 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo O2,

ich wohne in 74595 Langenburg. Seit einigen Tagen hat der LTE Router anstatt ca 35 Mb/Sekunde Download-Geschwindigkeit wie bisher, nur noch max 4,5 MB/Sekunde. Das ist Mittelalter-Geschwindigkeit. Das geht nicht! Und Sie möchten, nehme ich an, Ende des Monats die vollständige Rechnung bezahlt haben, obwohl O2 nicht die Leistung bringt, wie vereinbart.Bitte um zeitnahe  Lösung.

Gruß 

Sorin Pantiru
Edit o2_Bianca 26.02.25 12:35Uhr: Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu Mobilfunk zu Hause&HomeSpot

 

Lösung von Bollermann

@Span0506 

Sei doch froh, dass überhaupt was funktioniert. Es ist eine Störung bekannt. Im Mobilfunk gibt's übrigens keine vereinbarte Mindestgeschwindigkeit. 

 

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 26, 2025

edit


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 26, 2025

@Span0506 

Sei doch froh, dass überhaupt was funktioniert. Es ist eine Störung bekannt. Im Mobilfunk gibt's übrigens keine vereinbarte Mindestgeschwindigkeit. 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 26, 2025

@Castiel  es geht um Mobilfunk. 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 26, 2025

Bitte nutze bei Problemen mit dem Telefónica Mobilfunknetz den o2 Livecheck:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 26, 2025

@Bollermann danke, hatte Tomaten auf den Augen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 8, 2025

Hallo ​@Span0506 ,

ich habe gerade mal reingeschaut: Die Störung ist noch im Februar beendet worden 🙂
Klappt es mittlerweile wieder mit den höheren Geschwindigkeiten?

Viele Grüße
Kurt