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Warum O2
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Keine LTE Empfang obwohl Verbindung stehen sollte

  • July 4, 2022
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Moin, ich hab seit 1 Monat einen Homespot 2 4G Router und bin aktuell für 1 Jahr auf einem Lehrgang und wechsel immer häufiger die Standorte deswegen ich mich für eine Mobile Internet Variante entschieden habe. Nun war ich übergangsweise für 1 Monat in einem Hotel untergebracht bis ich in die Wohnung gekommen bin wo ich jetzt bin (für 1 Jahr). Leider ist es so das im Hotel es garkeine Probleme mit dem Homespot gab und auch nicht an meiner Heimatadresse. In der neuen Wohnung ist es leider so das der Homespot keine Verbindung eingeht obwohl er ein O2 Signal bekommt. (Bilder)
Die Frage ist jetzt was machen noch tun kann ? Als Bilder hab ich mal eingefügt was wichtig ist. Auf dem Standort Bild bin ich keine 150m vom oberen Station entfernt

 

 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Die o2 my Home LTE Tarife sind nicht mobil. Eigentlich sind die Tarife an die Heimatadresse gebunden.

Es wurde hier aber schon mal geschrieben, dass die Tarife sich nach einer Weile an eine Heimatadresse gebunden werden und es ist scheinbar der Ort, welcher als letztes und am längsten genutzt wurde.

Eigentlich ist es so, dass man -wenn man den Homespot an einer anderen Adresse nutzen möchte- einen kostenpflichtigen Umzug bei der Kundenbetreuung anmelden muss.

 

Du kannst es ja einmal bei der Kundenbetreuung versuchen. Vielleicht fällt es nicht auf, dass du den Homespot an einem anderen Ort genutzt hast und die Kundenbetreuung setzt die SIM zurück.

1 Antwort

  • Lösung
  • July 4, 2022

Hallo!

 

Die o2 my Home LTE Tarife sind nicht mobil. Eigentlich sind die Tarife an die Heimatadresse gebunden.

Es wurde hier aber schon mal geschrieben, dass die Tarife sich nach einer Weile an eine Heimatadresse gebunden werden und es ist scheinbar der Ort, welcher als letztes und am längsten genutzt wurde.

Eigentlich ist es so, dass man -wenn man den Homespot an einer anderen Adresse nutzen möchte- einen kostenpflichtigen Umzug bei der Kundenbetreuung anmelden muss.

 

Du kannst es ja einmal bei der Kundenbetreuung versuchen. Vielleicht fällt es nicht auf, dass du den Homespot an einem anderen Ort genutzt hast und die Kundenbetreuung setzt die SIM zurück.